September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicaku, 22. SSW am 08.05.2024, 9:41 Uhr

Heute wie Baby TV gehabt

Hey Lisa,
Ich war bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mich doch mal melden.
Ich bin heute 21+6 und hatte auch letzte Woche das 2. Organscreening. Dem Baby geht's gut und alles wächst wie es soll.
Ich hab aber auch ne plazenta praevia totalis und habe ein beschäftigungsverbot. Ist mein 3. Kind und die 2 Jungs sind zum Glück auch tagsüber in der kita.
Meine Fa hat mir gesagt, ich soll möglichst viel liegen, mich schonen, nix mehr heben und kein sport/kein sex. Aber bisl spazieren gehen wäre noch ok.
Meine hebamme war da radikaler und hat gemeint, ich soll nur noch liegen, damit es zu keinen Blutungen kommt und ich nicht ins Krankenhaus muss. Aber das schaffe ich psychisch nicht, da dreh ich durch.
Ich schau jetzt schon, dass ich mich oft hinlege, aber nicht nur. mein Körper gibt mir schnell ne Rückmeldung, wenn es zu viel ist.
Hoffe jetzt einfach, dass die nächsten 2 Monate noch gut gehen, dann ist das Baby zumindest halbwegs auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.