September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Besame am 09.05.2024, 9:18 Uhr

Habt ihr schon?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, ob ihr für eure Mäuse schon irgendetwas besorgt habt oder damit noch wartet? :) (Also mit Besorgungen meine ich Kleidung, Kinderwagen etc.)

Würde mich über einen Austausch freuen

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon?

Antwort von jessiexboux am 09.05.2024, 11:02 Uhr

Ja einiges
Den Kinderwagen haben wir schon sie der 13 ssw aber nur weil ich ein schnapper auf Kleinanzeigen gemacht habe. Und Kleidung haben wir auch alles nu einiges hatten wir noch von unserer ersten, und hier und da habe ich was geshoppt es fehlt nur noch ein babybett & Flaschen sowie eine babytrage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von Juliakinderreich, 23. SSW am 09.05.2024, 12:50 Uhr

Huhu,

ein paar Anziehsachen habe ich schon gekauft.

Kinderwagen, Maxi Cosi, Babybett und ein Hochstuhl mit Babyaufsatz werden noch folgen.

Mehr kaufe ich auch nicht.

Beim sechsten Kind weiss man was man wirklich braucht und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von jume1509, 23. SSW am 09.05.2024, 12:59 Uhr

Hallo, wir hatten erst die meisten Sachen von unseren beiden Töchtern weggeben. Jetzt müssen wir Bett (besorgt aber noch nicht bei uns zu Haus), Babyschale, Babywanne (für den Geschwisterbuggy), Trage und Kleidung (ein paar Sachen hatten wir noch) neu besorgen. Spielzeug, Schlafsäcke, Flaschen hatten wir noch. Kleidung habe ich schon ein bisschen besorgt und was genäht. Dafür habe ich andere Dinge (Fotoshooting, Kita, Anträge, Kliniktasche, Kleiderschrank vorbereitet...) soweit erledigt oder Termine geblockt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von jessiexboux am 09.05.2024, 19:13 Uhr

Klinik Tasche Hast du schon vorbereitet ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von 12Mami, 22. SSW am 09.05.2024, 20:06 Uhr

Wir haben alles noch von Kind 1..außer ein paar schöne Anziehsachen werden wir erstmal nichts kaufen müssen Denke alles kleinere werde ich dann im Mutterschutz erledigen. Windeln kaufen, alles mal durchwaschen etc.
Merk dass ich da bei Kind 2 echt tiefenentspannt bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von jume1509, 23. SSW am 09.05.2024, 20:12 Uhr

Ja ist alles eingepackt, außer Hosen (brauche ich noch), Snacks, Babyoutfit (muss noch gewaschen werden) und Ladekabel/Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von Julimami2020 am 10.05.2024, 12:44 Uhr

Wir haben fast alles besorgt :D

Haben ein beistellbett, babybett, (wickelkommode steht noch Vom großen, wurde garnicht erst abgebaut), Kinderwagen, hochstuhl, federwiege, babybjörnwippe, laufstall, Kleidung..

Würde behaupten dass wir 80-90% schon da haben.

Da unser großer eigentlich ursprünglich Einzelkind bleiben sollte, haben wir alles weg gegeben. Erst als er so 3 wurde kam der Wunsch nach einem Geschwisterchen auf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon?

Antwort von Shortys_Happy_Huch am 16.05.2024, 16:00 Uhr

An Kleidung ist alles komplett. Kinderwagen, Autoschale und Tragetuch habe ich, ebenso ein Stillkissen, ein Lagerungskissen sowie eine Babydecke mit Spielbogen, was aber noch Zeit hat, bis es zum Einsatz kommt.

Ich besorge noch eine Babytrage, Pucksäcke/Puckdecken und schaue, ob ich günstig an eine Federwiege komme.

An Körperpflegeprodukten habe ich noch nichts. Das besorge ich in den letzten Wochen.

Bei Nuckeln und Flaschen bin ich mir unsicher, da ich hoffe, wie bei meinem Großen damals stillen zu können und dass der Knopf keine Nuckel braucht.

Von meinem Großen habe ich noch die Spieluhr von Sterntaler. Die funktioniert noch und wird ggf. wieder zum Einsatz kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.