Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 39. SSW am 06.05.2024, 11:07 Uhr

Es kann doch früher los gehen 🫢

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus , da ich seit 5 Uhr Ziehen im Unterleib und Rücken habe und dazu kommt noch Ziehen in meine KS Narbe. Na ja, ich habe zwar jede 10 min Wehen, allerdings konnte die Hebamme nicht genau sagen ob es noch Senkwehen sind oder Geburtswehen muss man abwarten. GmH hat sich verkürzt, aber es ist noch alles zu.

Nach dem Ultraschall wurde ich nach Hause geschickt. Die kleine wurde auf 3500g geschätzt heute 38+2), Fruchtwasser ist gut, Plazenta ist gut.

Falls die Wehen stärker werden, sollen wir nochmal kommen. Ansonsten am Mittwoch habe ich Anesthesie-Gespräch und dann am Freitag mein Ks-Termin. Bin gespannt ob wir bis dahin noch schaffen

 
3 Antworten:

Re: Es kann doch früher los gehen 🫢

Antwort von JasminZimtstern, 39. SSW am 06.05.2024, 12:03 Uhr

Oh wow. Jetzt hättet ihr theoretisch das Datum am 10.05. aber die Kleinen machen es eben doch immer wieder spannend

Ich hatte vor paar Wochen auch so starke Senkwehen, dass ich dachte, es geht los. Bei meiner Tochter habe ich das überhaupt nicht gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann doch früher los gehen 🫢

Antwort von natalie_92, 39. SSW am 06.05.2024, 15:11 Uhr

Ja ich bei meinem Sohn auch da ging ich bis 41+5 hatte mich heute entschuldigt auch weil ich echt nicht wusste was ich davon halten soll da hat die Hebamme echt gelacht

Mal schauen ob die kleine bis 10.5 schafft oder früher kommt, weil ich echt sagen muss es ich mega unangenehm im Moment, besonders in den Narbenbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann doch früher los gehen 🫢

Antwort von bluemchen1307, 38. SSW am 06.05.2024, 17:36 Uhr

Ja spannend macht es deine Kleine!

Habe auch oft einen harten Bauch oder Ziehen im Rücken/Bauch, und Stechen nach unten. Kenne ich so alles nicht von meinen vorigen Schwangerschaften.

Von dem her denke ich, dass ich nicht bis zum Termin komme, der ja erst am 25.5. ist, aber ich kann mich auch täuschen

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.