Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 10.05.2024, 17:24 Uhr

Transfer check

Hallo
Heute Mittag hatten wir unseren Kryotransfer mit einer perfekten 4AA Blastozyste.
Jetzt heißt es geduldig warten und hoffen, dass alles nach Plan verläuft und sich unser kleiner Schatz gut und sicher einnistet.

Nach so vielen Jahren des Wartens, der Verluste und unerfüllten Sehnsucht wäre das das schönste Geschenk für uns

Hibbelt noch jemand auf einen der hinteren Plätze im Januarbus?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
5 Antworten:

Re: Transfer check

Antwort von Oisari am 10.05.2024, 19:33 Uhr

Wenn diesen zyklus alles geklappt hat, dann sitze ich hinten im Bus mit
Einschätzen kann ich es aber nicht, da ich zwar bei ES+6 einiges gespürt habe was ich so noch nicht kannte, aber jetzt alles wieder weg ist mal sehen.... in allen ÜZ ist das aber schon das meiste eas ging bei mir!
Ich hoffe für dich, dass sich dein Zwerg ordentlich bei dir fest beißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer check

Antwort von schroedingerskruemel am 10.05.2024, 21:35 Uhr

Ihr habt solange darauf gewartet. Wie geht es dir jetzt? Ich finde die Möglichkeit einer geteilten Elternschaft im ROPA-Verfahren wunderbar, und ich kann mir vorstellen, dass die Situation mit ganz einzigartigen Gefühlen einher geht.

Ich weiß, du hast mal gesagt, du bist froh, dass du dich nicht um die immunologischen Hindernisse sorgen musst, aber dafür ein Stück "Kontrolle" abgeben... loslassen. Das hat mich so beeindruckt... mich als olle Kontroll-Uschi, die das nur ganz schwer kann.


Ich drücke euch beiden alle Daumen für euren kleinen Schatz, die ich habe. Und nochmal zitiere ich meine Großmutter: "Kind, du hast zwei linke Hände, mit 10 Fingern, und alles voller Daumen." Du siehst, ich bin fürs Daumendrücken mehr als qualifiziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer check

Antwort von Miamaus28 am 10.05.2024, 22:04 Uhr

Ich wünsche euch wirklich sehr dass euer kleiner Schatz sich ein wohliges Plätzchen sucht und es sich total gemütlich macht!!!
Ich kann es total nachvollziehen und mitfühlen wie du/ihr euch grade fühlt.
Mit ganz viel Hoffnung und wahrscheinlich auch ein bisschen Bammel.
Wenn man so viele Jahre immer wieder enttäuscht wird und Niederlagen verkraften muss dann ist das Hoffen und Freuen irgendwie nicht mehr so ganz unbeschwert.
Aber! Jeder neue Versuch ist eine neue Chance und ihr habt ja mit einer 4AA Blasto beste Vorraussetzungen und du musst nicht mit den immunologischen Hindernissen Kämpfen. Also allen Grund positiv zu sein. Positive Gedanken können so viel verändern. Ich versuche selbst grade so gut es geht mit meiner Achterbahnfahrt klar zu kommen.
Ich drücke alle Daumen für ein kleines Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer check

Antwort von L_990 am 11.05.2024, 19:35 Uhr

Daumen sind gedrückt.

Wenn es bei mir klappt sitze ich auch ganz hinten. 28.1.25 wäre es.

Wann möchtest du testen? Oder geht das über die KiWu Klinik übers Blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer check

Antwort von hundemami007 am 12.05.2024, 19:44 Uhr

Super spannend! Noch ein paar Tage müsst ihr aushalten, dann bekommt ihr Klarheit! Ich wünsche es euch sehr, dass es endlich geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.