Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 12.05.2024, 10:21 Uhr

So viel zum orakeln...

... und zu den feldversuchen und alles.
Heute morgen wollte ich meine Tempi messen und es sah aus als wenn ich einen Ork damit abgestochen haben (ich habe Herr der Ringe geguckt gestern...). Ich war noch nie so schnell im Bad. Seit ich keine Spirale nicht mehr drin habe, merke ich von der Mens wieder gar nichts mehr. Meine App hilft mir da am meisten, aber die sagte dass sie in 3 Tagen kommt. Danke für nichts also
Ich verabschiede mich also aus diesem Bus. Jeden Tag herzeln um die fruchtbaren Tage herum haben bei uns nichts gebracht und auf die app verlassen kann ich mich scheinbar auch nicht mehr. Alles Dreck.
Viel Erfolg euch

 
4 Antworten:

Re: So viel zum orakeln...

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 12.05.2024, 16:10 Uhr

Schade.

Ich finde Orakeln auch Quatsch. Wie an anderer Stelle bereits beschrieben, zeigen mir Ovus die Periode an.

Sex zum richtigen Zeitpunkt führt bei sehr gesunden, jungen Menschen zu 25% zur Schwangerschaft.

Ich hatte im letzten Jahr 5 Inseminationen mit einer Samenspende (geprüfte Qualität), ohne Erfolg.

Man braucht zum Schwangerwerden leider oft viel Geduld…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zum orakeln...

Antwort von hundemami007 am 12.05.2024, 19:39 Uhr

hm, das tut mir leid. du solltest doch aber hier im Bus bleiben! Das ist blöd!

Bei mir hat das orakeln ganz gut funktioniert! Jeden Tag stärker, gestern war der Ovu positiv und heute hat der SST leicht angeschlagen... Jetzt muss es nur noch zur Abwechslung mal endlich bleiben!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zum orakeln...

Antwort von Oisari am 12.05.2024, 20:52 Uhr

Ich hatte wirklich gehofft, dass es klappt aber dann hoffentlich nächsten monat... mal sehen ob ich nochmal Orakel oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viel zum orakeln...

Antwort von Oisari am 12.05.2024, 20:54 Uhr

Es nervt mich auch! Vorallem weil es schon alles anders war wie sonst. Aber naja... vllt habe ich wieder Filme geschoben dann ab in den Februar bus und auf ein neues
Halte deinen Krümel fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.