Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 11. SSW  am 16.05.2024, 7:34 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch?
Ich fühle mich zur Zeit eigentlich ganz gut und recht unschwanger, ja die Übelkeit ist noch da, aber nicht so heftig wie in den anderen Schwangerschaften, ansonsten bin ich recht Kurzatmig, kleine Anstrengungen bringen mich schon zum Schnaufen
Habt einen schönen Tag

 
11 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Babizen, 11. SSW am 16.05.2024, 11:51 Uhr

Genauso geht es mir auch
Nächste Woche Donnerstag hab ich endlich großen Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Aline1997, 10. SSW am 16.05.2024, 12:11 Uhr

Mir geht es ganz ähnlich. Ich merke auch, dass ich schneller erschöpft bin und auch im Alltag einfach Pausen brauche. Ich hatte in den ersten Wochen überhaupt keinen Appetit, das ist inzwischen aber auch zum Glück wieder besser. Langsam wächst auch der Bauch mein nächster FA Termin ist am 3.6. Ich bin froh, dass die Zeit nun etwas schneller vergeht, als in den ersten Wochen. Da hat sich die Wartezeit echt immer wie Kaugummi gezogen bis zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Melissa_hbr, 12. SSW am 16.05.2024, 14:02 Uhr

Ich fühle mich auch total „normal“ keine Übelkeit (von Anfang an nicht) und auch sonst keine Beschwerden.
Morgen habe ich endlich wieder Termin und am Sonntag beginnt schon die 13 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von cmrx, 8. SSW am 16.05.2024, 15:41 Uhr

ich hab außer Müdigkeit noch keine Symptome und Blutungen (frisch) seit Ende der 5. SSW, die echt nervig sind

hatte aber bei meiner Tochter auch mich bis zum letzten Tag nicht schwanger gefühlt und sie kam bei ET+8 zur Welt Herzchen hat heute auch geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von SugarSoldier, 11. SSW am 16.05.2024, 15:54 Uhr

Ich will eigentlich nicht meckern weil es vor ein paar Wochen noch schlimmer war, aber eigentlich gab es seit der Empfängnis keinen Tag, wo es mir wirklich gut ging

Wie gesagt Meckern Auf Hohem Niveau, aber ich hatte mir Schwangersein angenehmer vorgestellt.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mucky am 16.05.2024, 17:19 Uhr

Wow, dass ist beneidenswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Mucky am 16.05.2024, 17:22 Uhr

Mein Bauch zeigt sich auch so langsam, lange kann ich es nicht mehr verstecken
Ich habe kaum Lust auf Süssigkeiten, dafür geht Obst total super, vor allem, wenn mir schlecht ist, dass ist echt gut.
Ich habe am 4.6 den nächsten Termin, vorher sind wir noch im Urlaub, sollte also schnell vorbei gehen, bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Aline1997, 10. SSW am 16.05.2024, 17:59 Uhr

Ja, momentan sieht es für Außenstehende, die von nichts wissen sicherlich eher wie ein Blähbauch aus

Dann genießt Euren Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Krisi90, 12. SSW am 16.05.2024, 19:54 Uhr

Hallo
Mir geht's seit knapp zwei Wochen wieder viel besser.
Die letzten 10 Wochen war mir so schlecht und schwindlich das ich nur lag. Mein Körper hatte schon etwas zu kämpfen mit der Schwangerschaft. Und außer puste komme ich schon seit dem ich schwanger bin.
Jetzt geht es mir so gut das ich Bäume ausreizen könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarahlii, 10. SSW am 16.05.2024, 22:29 Uhr

Hey ihr Lieben,

Mir geht es sehr gut um ehrlich zu sein viel zu gut ich fühle mich gar nicht schwanger … am Anfang hatte ich Brust Schmerzen und Stimmungsschwankungen und jeden Abend bekomme ich ein blähbauch sonst nichts..bin etwas beunruhigt aber habe am 21.05 US Termin bin so nervös

Aber mich freut es das es euch alle gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von laura1906, 12. SSW am 25.05.2024, 20:35 Uhr

Hey du,
Das klingt doch gut, dass die Übelkeit nicht so präsent ist.
Ich muss sagen, dass ich immer wieder Tage habe, da haut es mich voll weg mit der Übelkeit Aber kein Vergleich zur 1. Schwangerschaft. Da konnte ich bis zur 25. SSW kaum was bei mir behalten.. deswegen bin ich echt dankbar, dass ich meinen Alltag noch super meistern kann

Hoffe euch allen geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.