Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine9494 am 11.05.2024, 18:59 Uhr

Vorteile Februar-Baby

Das ist ja eine schöne Idee
Meine Gedanken:
Im Dezember ist bei uns super viel los: Die halbe Familie hat Geburtstag, Weihnachten, Silvester...
Deshalb ungern ein Dezemberbaby. Ich selbst hab Anfang Januar Geburtstag und find das nicht so toll, als Kind hat man dann imLaufe des Jahres keine Geschenkgelegenheit mehr. Also haben wir Januar auch ausgelassen. Februar finde ich besonders schön, da hat meine verstorbene Oma Geburtstag und sonst niemand aus der Familie. März finde ich auch ein schöner Geburtsmonat :) aber letztendlich wünsche ich uns allen ein gesundes Baby auf das wir nicht (mehr) lange warten müssen :)
Schön ist doch auch wenn dann Baby und Mama im Sommer mobiler sind :) Wochenbett im Winter stelle ich mir auch schön kuschelig vor :)
Da ich tatsächlich nach Möglichkeit ein Dezember/Januar-Kind vermeiden wollte, starten wir jetzt :D wir sind ja ganz am Anfang unserer Kinderwunschreise, bestimmt geraten bei mir solche Gedanken dann in Hintergrund wenn es länger dauern sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.