Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonse123 am 11.05.2024, 16:31 Uhr

Vorteile Februar-Baby

Hahaha, dann gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich habe ein Februar und ein März baby, ich selbst bin auch ein Februar kind

Das Wochenbett ist Wochenbett. Man kann sich tatsächlich einkuscheln, keine Spielplatztermine mit den Kleinkindern, sondern einfach Bücher lesen, Hörbuch hören, erzählen und kein Zwang an die frische Luft zu müssen.
Wenn man dann endlich soweit als Mama wieder fit ist, blühen draußen die ersten Blümchen, die Natur erwacht, die Sonne schenkt ihre ersten warmen Sonnenstrahlen. Ich erwache da zu selbst aus meinem Winterschlaf.
Man darf das Baby im Wagen einkuscheln, muss nicht Angst haben, dass es ihm zu heiß ist wie im Sommer.

Da ich kein Sommer baby habe, kenne ich es nicht anders und dementsprechend bin ich für diesen Monat.

Ein weiterer Punkt, den ich feststelle, Winterkinder sind im Charakter etwas anders.
Fischekinder sind sehr besonders.
Meine kleine ist ein Wassermann und entsprechend ist ihr Charakter.
Ich bin keine überzeugte Astrologin, aber gewisse Eigenschaften haben sich bisher immer gezeigt und sind in meinem Umfeld bewiesen.



Aber jeder Monat is letztendlich toll, Hauptsache ein baby darf kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.