Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerKobold am 16.05.2024, 21:27 Uhr

Vermehrter ZS - Anzeichen?

Hey ihr Lieben,

Ich habe heute Abend irgendwie vermehrten ZS. Das habe ich sonst vor der Mens nie. Spätestens am Sonntag ist mein NMT.

Hatte das schonmal jemand so außer der Reihe vor NMT (und war dann schwanger )?

Mensch, immer wieder was Neues

Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vermehrter ZS - Anzeichen?

Antwort von jules34 am 17.05.2024, 7:21 Uhr

Guten morgen,

Ich habe auch schon oft gegoogelt, ob der zervix irgendwie ein Anzeichen sein kann...

Meine Recherche haben folgendes ergeben:

Nein, die Beschaffenheit des zervix in der zweiten Zyklushälfte sagt nichts darüber aus, ob es geklappt oder nicht.

Es wäre zu schön, wenn das ein eindeutiges Anzeichen wäre.

Aber da ich schon 5x schwanger war (2x erfolgreich) und viele Zyklen nicht schwanger und den zervix trotzdem beobachtet, kann ich die zumindest von meiner persönlichen Erfahrung berichten

Mein zervix ist immer anders. Egal ob ss oder nicht ss.

War schon komplett trocken = ss

Spinnbarer zervix= nicht ss

Spinnbarer zervix= ss

Gaaaanz viel weißer zervix = nicht ss

Ganz viel weißer zervix rund um die einnistung = ss

Und so weiter....

Die Antwort hilft dir vermutlich nicht weiter

Es kann bei dir selbstverständlich geklappt haben und dein zervix kann darauf hinweisen. Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du nichts weiter tun, als abzuwarten

Ps. Ich bin heute ca es+3 und habe weiterhin ganz viel spinnbaren zervix- da ich felsenfest davon überzeugt sein möchte das es geklappt hat, werte ich das als sehr gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter ZS - Anzeichen?

Antwort von Maxime80 am 17.05.2024, 8:11 Uhr

Darüber denke ich auch ständig nach. Bei meiner Großen hatte ich echt viel und konnte ständig herzeln... Aber ob das auch schon vor NMT war, weiß ich nicht... Die Ss war nicht geplant...

Hilft dir jetzt auch nicht weiter, oder?!

Was hältst du von einer Eisschokolade?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter ZS - Anzeichen?

Antwort von KleinerKobold am 17.05.2024, 22:15 Uhr

Danke dir für deine Rückmeldung. Das hilft mir tatsächlich viel mehr weiter als die 1000 Internetbeiträge, die ich gelesen habe.

Ich drücke uns die Daumen. Bei mir müsste NMT morgen oder übermorgen sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter ZS - Anzeichen?

Antwort von KleinerKobold am 17.05.2024, 22:16 Uhr

Danke dir für deine Rückmeldung.
Eisschokolade?? Was meinst du damit:)

Ich bin gespannt. Noch 2 bis 3 Tage warten, dann weiß ich endlich Bescheid das Bauchgefühl sagt: auf in den nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen! Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum! Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen! Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte ...

von BV-Zwerg, 00. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.