Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 15.05.2024, 10:48 Uhr

Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Tja, das war es dann wohl wieder mit dem Januar Bus! Auf dem Test ist nur noch ein Hauch von Schatten! Leider sind die Symptome diesmal recht hartnäckig, weswegen ich noch nicht so ganz damit abschliessen kann und etwas in mir hofft, dass die dämlichen Tests durch ein Wunder doch wieder positiv werden! Was nicht sein wird!

Also ziehe ich mich mal wieder in mein Schneckenhaus zurück um meine Wunden zu lecken, ein wenig in Selbstmitleid zu baden und dann nach der Periode hoffentlich wieder genug neuen Mut zu fassen, um in einen weiteren frustrierenden Zyklus zu hoffen, bis auch das kurz darauf vorbei sein wird…

 
12 Antworten:

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von kady33 am 15.05.2024, 11:42 Uhr

Fühl dich lieb gedrückt. Ich schieb dir mal Schoki, eine Kuscheldecke und ganz viel Zuversicht in dein Schneckenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von hundemami007 am 15.05.2024, 12:01 Uhr

Das ist aber lieb! Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von Nany-me, 6. SSW am 15.05.2024, 12:39 Uhr

Nix ist nichts verloren. Auch wenn du dein Körper natürlich am
Besten kennst, ich drücke dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 15.05.2024, 12:39 Uhr

bestimmt hast du es an anderer Stelle schon beschrieben, aber ich habe es gerade nicht präsent. Was ist da bei dir los? Ich bewundere deine Fähigkeit, so oft schwanger werden zu können. Aber irgendwie musst du es ja auch bleiben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von kady33 am 15.05.2024, 14:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von Palmkätzchen am 15.05.2024, 17:05 Uhr

Tut mir sehr leid für dich! ich wünsch dir wirklichsehr, dass die Tests doch nochmal ansteigen!
Und falls nicht....
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du jetzt endlich bald deine 2 weißen Murmeln aus dem Beutel ziehst... Wir sitzen dann an der Februarbusshaltestelle wahrscheinlich wieder in der gleichen Reihe. - Und nehmen uns ganz fest vor einzusteigen und auch sitzen zu bleiben, ok? Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von hundemami007 am 15.05.2024, 21:00 Uhr

Hey, mein Mann hat eine Chromosomen Störung. Deswegen brauchen wir leider ganz bestimmte Vorraussetzungen, damit eine intakte Schwangerschaft bestehen kann. Laut Ärztin bin ich dafür extrem fruchtbar. Also werde ich jeden Zyklus schwanger und es ist dann immer gleich wieder vorbei, weil bis jetzt immer die kaputten Chromosomen weitergegeben wurden… wir hoffen deswegen jedes Mal, dass er endlich die gesunden weiter gibt… aber das kann leider dauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von hundemami007 am 15.05.2024, 21:03 Uhr

Ganz genau! Wir machen es uns im Februar gemütlich und da bleiben wir dann!!! Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von dugabeba am 15.05.2024, 21:33 Uhr

Oh nein, was für ein Mist! Das tut mir so leid Fühl dich ganz fest umarmt, ich hoffe dennoch für euch, dass die Tests noch ansteigen und du schwanger bleibst. Und wenn nicht...bei uns im Februarbus ist es richtig gemütlich mit lauter Leckereien. Außerdem wurde beschlossen, dass wir alle schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von hundemami007 am 15.05.2024, 21:52 Uhr

Das klingt super! Da komme ich doch glatt vorbei! Ich bringe meinen berühmten Buttermilch Schoko Kuchen mit, da kommen Leute nur zu feiern, wenn sie wissen, dass ich auch komme und den Kuchen backe!!! da sind gaaanz viele tröstende Kalorien drin die einen liebevoll umarmen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 16.05.2024, 1:29 Uhr

Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder… also ich finde auch, dass du sehr fruchtbar bist! Von so hohen schwangerschaftsraten können. Die meisten hier nur träumen…
Leider ist es in Bezug aufs Kinderkriegen wohl einfach der falsche Mann

Naja, ihr habt also rund 13 Versuche im Jahr, da muss ja irgendwann die richtige Kombination dabei sein!

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie lange ich das durchhalten würde. Werde vielleicht dann doch eher zur künstlichen Befruchtung übergehen, um mir diese Enttäuschungen zu sparen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuuund vorbei… wäre ja auch zu schön gewesen!

Antwort von hundemami007 am 16.05.2024, 9:32 Uhr

Naja, das machen wir parallel auch mit der PID. Aber da müssen wir auf die Ethik Kommission warten… Ich würde es halt einfach so gerne auf natürlichem Weg schaffen! Aber im Moment kann ich auch nicht mehr so gut damit umgehen. Ich denke ich mache jetzt erstmal wieder eine Pause, damit meine Seele sich etwas erholen kann…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.