Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberrycrumble, 6. SSW am 14.05.2024, 13:21 Uhr

Unschwanger

Hallo ihr lieben,
Hallo 6 SSW !
Wie kann man sich so dermaßen unschwanger fühlen ? Ich habe wirklich gaaarnichts ! Meine Periode ist nicht gekommen und der zweite Balken des Tests Sprint mich förmlich an.
Aber es ist so unwirklich ohne Symptome.. nächsten Donnerstag habe ich meinen ersten Frauenarzttermin und hoffe dort ist alles gut und wird Wirklichkeit !


Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von hundemami007 am 14.05.2024, 14:03 Uhr

Bei mir ist es fast umgekehrt… ich bin ES+10, der Test heute nur ein Hauch von strich, dafür starke Symptome! Total ziehen im Unterbauch, Brüste spannen, immer wieder leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und eine schreckliche Stimmung!

Das ist sorum auch nicht sehr toll! Du könntest mir deine strich stärke geben und ich geb dir paar Symptome ab, okay???

Bei dir ist bestimmt alles gut und die Symptome kommen früh genug! Geniesse es und lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von LeelaJustice am 14.05.2024, 14:06 Uhr

Bei mir ging es erst letzte Woche los mit unglaublicher Übelkeit.
Also sag es nicht zu laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Nany-me, 6. SSW am 14.05.2024, 16:21 Uhr

Ich hab auch kaum Symptome außer Müdigkeit und Ziehen. Und leider Blutungen. Hoffe das es Nix zu heißen hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Liesi2013, 5. SSW am 14.05.2024, 17:37 Uhr

Hallo :) ich hatte tatsächlich bei meinen beiden Kindern nie Symptome. Keine Übelkeit und nichts. Ist also kein schlechtes Zeichen und ich hoffe, dass es diesmal auch so wird. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Pinguina1, 6. SSW am 14.05.2024, 18:55 Uhr

Ich bin nach fünf Inseminationen und einer IVF beim zweiten Transfer schwanger geworden. Also im siebten Anlaufpunkt. Die wenigsten Symptome hatte ich eindeutig auch in jenem Versuch, als es mit der Schwangerschaft klappte. Ich habe KreislaufSchwierigkeiten, aber die habe ich häufig auch, wenn es so warm ist wie jetzt gerade. Wäre es jetzt Winter, würde ich da sicherlich auch gar nichts merken… Zwischendurch geht es mir auch wieder ganz normal.

Ich sag mir dann immer, dass Frauen, die keinen akuten Kinderwunsch haben, in den ersten Wochen meistens auch nichts von ihrer Schwangerschaft bemerken. Frauen in anderen Ländern, die unter deutlich höheren Druck stehen, sicherlich auch nicht. Wir sind einfach drauf getrimmt, heute ständig in unserem Körper hinein zu hören. Und wir ständig in sich Hineinlausch, wird auch was hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 10:30 Uhr

Hallo aus dem Februar...

Also, ich hatte damals auch nichts. Nur der schöne aufgeblähte Bauch. Minimale Übelkeit für 2 oder 3 Tage. Danach nichts mehr.
Genieße es. Es ist ein Privileg nichts zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von JennyOt, 6. SSW am 15.05.2024, 13:49 Uhr

Hallo,
ich verstehe dich so gut! Bin gestern auch in die 6. Woche gekommen. Habe nur Brustziehen und ab und zu mal ein Ziehen im Unterleib. Manchmal fühle ich mich müde, bin aber nicht sicher ob das wirklich von der SS kommt. Ansonsten hab ich garnichts, keine Übelkeit oder so !
Ist auch meine erste SS und man kennt sich halt garnicht aus. Klingt vielleicht komisch aber irgendwie wünsche ich mir, dass noch Symptome dazu kommen :D Um mich wirklich schwanger zu fühlen.
Habe morgen einen Termin FA. Bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.