Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande, 35. SSW am 07.05.2024, 8:09 Uhr

Später Murmelmontag

Bei uns steht das Shooting am Freitag an. Nur ohne Hund, das ist noch zu viel für die Maus.

Das Bild ist tatsächlich wahrscheinlich nur sehr glücklich geschossen ich habe durchaus etwas zu viel auf den Rippen, das wird nur durch meine 185cm Körpergröße gestreckt. Und unter den Klamotten sieht man deutliche Spuren der ersten beiden Kinder. Unglaublich viele Dehnungsstreifen von Brust bis Oberschenkel. Und eine "ausgefranzte" Kaiserschnittnarbe von Kind 1.
Aber das ist es einfach wert. Nach dem Stillen werde ich wieder keine Brust mehr haben. Vor Kind 1 war ich ziemlich üppig bestückt. Nach Kind 2 waren da quasi nur noch 2 "Hautlappen" die ich liebevoll leere Milchtüten nenne ich denke das ein drittes Kind die Situation nicht verbessern wird.
Mein Freund hat mich so kennen und lieben gelernt. Und ich selbst finde es zwar oft nicht schön und hadere auch mal mit mir, aber letztendlich sind das alles ja nur Zeugnisse dafür das unser Körper so was wundervolles wie Kinder hervorbringen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.