Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 15.05.2024, 12:41 Uhr

So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Also, eigentlich wollte ich ja nichts machen diesen Zyklus ausser Folio, Mönchspfeffer und BT.
Nun habe ich ja wegen dem schönen Mittelschmerz, letzte Woche einen Ovu gemacht, der positiv war. Natürlich haben wir Herzchen gesetzt.
Bis heute bin ich alles in allem echt entspannt. Versuche das zwicken hier und da, seit gestern zu ignorieren. Will nicht in alles was reininterpretieren!
Nun habe ich allerdings eines noch nicht ausprobiert. Das Orakeln mit Ovus.
Ich habe zwar schon aus Neugier zwei mal ein Tag vor der Mens welche gemacht, die auch negativ waren. Deshalb denke ich es könnte doch noch einmal lustig sein was Neues zu machen.
Eigentlich ist es ja unnötig, da ein paar von uns ja einfach im Bus platz genommen haben weil es sowieso keine Argumente gibt, dass es nicht geklappt hat
Von daher ist es doch cool, einen solchen Selbsttest zu starten, oder?!

Was denkt ihr? Macht jemand mit ab morgen?

 
8 Antworten:

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von missblabla am 15.05.2024, 12:54 Uhr

Bei mir waren die Ovus immer fett positiv wenn ich mal schwanger war. Allerdings ist das von Frau zu Frau anders , auch funktioniert das orakeln erst so ab ES+8 habe ich mir mal sagen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 13:00 Uhr

Ich müsste heute ES+6 sein... Ja, wider dessen was ich wollte habe ich geguckt

Ich habe gelesen man könnte ab ES 7 anfangen. Ich habe ja auch den kurzen Zyklus... 24 bis 26 Tage. In den letzten Monaten eher 24.

Ach ich wage es einfach. Ein bisschen bekloppt muss man doch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von Pinguina1 am 15.05.2024, 16:57 Uhr

Also bei mir haben Ovus leider immer nur meine Periode angezeigt. Ich persönlich sehe im Orakeln überhaupt keinen Sinn, denn ab Tag acht oder neun, spätestens zwölf nach Eisprung wird auch jeder Schwangerschaftstest positiv. Aus irgendwelchen Gründen gibt es in Drogerien immer nur völlig überteuerte Tests. Im Internet kann man problemlos 50 Teststreifen für 15 € bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 17:11 Uhr

Ich hatte ja eine großpackung bestellt

Davon sind noch genug übrig

Ich mache das ab morgen. Wird bestimmt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 17:13 Uhr

Ich hatte ja eine großpackung bestellt

Davon sind noch genug übrig

Ich mache das ab morgen. Wird bestimmt lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von missblabla am 15.05.2024, 18:21 Uhr

Oh wow ich bin auch ES+6. Meine Zyklen gehen aber viel länger , 29-32 Tage so eher .. deswegen können wir doch nicht zeitgleich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von schroedingerskruemel am 15.05.2024, 20:30 Uhr

Ich orakele dieses Mal auf jeden Fall, aber ich bin erst an ZT10... das dauert noch ein bisschen.

Im Moment versuche ich, erstmal einen LH-Peak zu finden. Meine Tests gehen rauf und runter, es zackelt sich eine Linie voran.

Wahrscheinlich haben die vier Zuckerpillen der Studie, die ich bis gestern genommen habe, meine Ovarien erschreckt. Nun schlagen die Hormone Haken wie unsere großen Feldhasen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, daß muss ich doch auch mal gemacht haben...

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 20:57 Uhr


Sehr gut. Was Zuckerpillen alles ausmachen...

Aber zumindest schlagen sie jetzt Haken. Ist schon mal besser als die sinuslinie

Ich bin gespannt. Wahrscheinlich ist es eh nur Tests verbraten. Aber hey, dann habe ich auch das orakeln mal gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.