Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dugabeba am 14.05.2024, 22:05 Uhr

Morgen ES+8

Oh man, mich juckt es schon in den Fingern morgen einen SS-Test zu machen, aber ich habe mir vorgenommen erst nach NMT zu testen. Hier gibts bestimmt einige, die sich das vornehmen...haltet ihr das dann auch ein oder keine Chance und es wird doch getestet? Wie gut, dass jetzt bald Pfingsten ist und die Wäldchesfeste. Ich hoffe, das kann mich ablenken.

 
4 Antworten:

Re: Morgen ES+8

Antwort von Maxime80 am 15.05.2024, 7:55 Uhr

Also ich will auch erst testen wenn nix kommt. Eigentlich macht man das ja so



Naja, also bisher lenke ich mich tagsüber gut ab. Denke nicht darüber nach. Weiß auch nicht genau wie weit ich bin. Müsste ich gucken. Will ich auch nicht.

Also, lass uns doch einfach vornehmen es diesen Zyklus zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+8

Antwort von QueeniMom am 15.05.2024, 12:10 Uhr

Ich hab auch schon getestet angeblich Es+9. also laut meiner App aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie weit ich bin.

Wollte es entspannter angehen und hab deshalb keine Ovus gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+8

Antwort von sommerbaby2020 am 19.05.2024, 12:19 Uhr

Ich hab bei ES+ 6 positiv getestet. jetzt fängt die hibbelzeit N,da ich erst am 25.05 meine Tage bekommen sollte.. da ich es aber diesmal sofort gespürt habe ,dass ich schwanger bin konnte ich einfach nicht warten jetzt muss ich wieder warten auf den Arzt Termin. Mannno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ES+8

Antwort von jules34 am 20.05.2024, 8:04 Uhr

Ich teste normalerweise auch spätestens ab es+10 .

Diesmal, zum ersten Mal, möchte ich bis zum nmt aushalten um ein eindeutiges, klares, ohne Stricheraten, positives Ergebnis zu bekommen.

Mein nmt ist erst am 29.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.