Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 16.05.2024, 1:12 Uhr

Immer diese Hibbelzeit

Und ich bin wieder mitten drin.
Ab heute dann bei ES+4. Meine App sagt mir einen möglichen ET zum 01.02. Voraus. Ich scheine also einen Platz in der vordersten Reihe zu reservieren.
Dieses Mal habe ich überhaupt kein Gefühl. Bei dem frühen Abgang im März habe ich mir eingebildet schon von Anfang an zu wissen, dass es geklappt hat. Was ja irgendwie eigentlich Schwachsinn ist.
Aber jetzt erwarte ich dieses Gefühl irgendwie auch ...

Wir sind seit gestern im Urlaub in den Bergen. Den Abgang hatte ich im März ebenfalls in den Bergen gar nicht weit von hier. Mich hat es total runter gezogen, dass ich da schwanger in den Urlaub gefahren bin und nicht schwanger wieder nach Hause.
Da wir eine Weile hier sein werden, werde ich noch im Urlaub erfahren, ob es geklappt hat.

Und ich klammere mich an den Gedanken, dass ich dieses Mal schwanger nach Hause fahren werde und damit irgendwie positiv abschließen kann. Das wäre wundervoll...
Immerhin bin ich dieses Mal gut abgelenkt :D

Wie geht es euch ? Wie weit seid ihr und wer hibbelt schon fleißig?

 
2 Antworten:

Re: Immer diese Hibbelzeit

Antwort von Julie1302 am 16.05.2024, 8:55 Uhr

Hey, das wäre wirklich ein schöner Abschluss und gleichzeitig Anfang wenn es geklappt hat. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Mein ES liegt noch vor mir wahrscheinlich so in den nächsten 2-3 Tagen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Hibbelzeit

Antwort von dugabeba am 16.05.2024, 20:32 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Zyklus, hoffentlich kriegst du nun ein Geschenk in den Bergen. Genießt euren Urlaub! Mein ET wäre zwischen dem 29.1. und 1.2., da wären wir ähnlich weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.