Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oisari am 12.05.2024, 10:28 Uhr

Ich stelle mich an

Moin moin!
Die Mens hat mich 3 Tage zu früh von der Januar Bushaltestelle zu euch rüber gespült ich versuche mein Glück also nochmal hier... ich war noch nie so frustriert im Leben und von den falschen Warnsignalen, die ein Körper einem geben kann... Als vorgestern meine Tempi abstürzte war ich schon stutzig, aber für die Periode zu früh und war dann noch optimistisch. Alles Dreck. Nervt mich massiv, aber vielleicht ist das hier ja auch der richtige Bus für mich!
Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann wollen wir erstmal warten, wegen Hochzeit und alles.... meh.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Ich stelle mich an

Antwort von schroedingerskruemel am 12.05.2024, 14:32 Uhr

Sabotage in der Feldforschung!!! Ich habe diene Orakel-OVU gesehen. Das ist eine Frechheit!!! Sabotage! Das gefährdet die Publikation! Wo hilft denn da der Peer-Review-Prozess, wenn man ihn mal braucht?!

Der richtige Bus ist das hier für dich sowieso. Dann könne wir gemeinsam publizieren. Ich freue mich schon aufs Gutachten zur geteilten Autorenschaft. Aber strenge dich an; sonst bekommst du den Papierhut mit der Aufschrift "et alius".

Würde ein gekühltes Mixgetränk mit Eis und Wumms helfen? Oder eher ein dunkles, meergekühltes Ale, so schwarz wie meine Seele? Sonst verweise ich auf heiße Schokolade, starken Kaffee, selbstgemachte Holunderlimo mit etwas Zitrone... oder einen heißen Tee. Ist aber Friesentee. Den gibt's mit Schwarztee, Schwarztee oder, hey, Schwarztee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich³ stelle mich an

Antwort von Oisari am 12.05.2024, 21:04 Uhr


Genau so fühle ich mich doch bestens aufgenommen und willkommen
Ich bleibe auf jeden Fall volles rohr dabei und werde für die Forschung auf jeden streifen pinkeln, den ich zu fassen kriege!
Das Kartoffelsack werfen werde ich aber etwas reduzieren... das hat meinen Partner etwas arg mitgenommen, sodass er wahrscheinlich erstmal wieder ein depot für den nächsten zyklus aufbauen muss was bringt einem all die Forschung im Felde, wenn mein Hauptproband nicht volle Leistung bringen kann? ... das würde nur die Ergebnisse verfälschen und mir liegt schon was am Endprodukt dieser Studie
Protokolle dann auf Anfrage

Bis dahin genehmige ich mit auf jeden Fall sehr gerne ein Ale mit extra Wumms je schwärzer desto besser! ....meinem Blutsturm wirds schon nicht heftiger machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich an

Antwort von Maxime80 am 12.05.2024, 21:05 Uhr

Willkommen

Ja, es ist schon echt mies, was der Körper so macht. Wunderschöne Schwangerschaftssymptome... Die dann doch nur PMS sind ... Richtig ätzend

Setzt dich und nimm dir was du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.