Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 2. SSW am 14.05.2024, 13:05 Uhr

Ich steige ein, wer noch?

Huhu ihr da draußen

Ich hatte jetzt in den letzten 11 Monaten unserer kiwu reise eine Eileiterschwangerschaft (dabei einen Eileiter verloren) und 2x eine biochemische Schwangerschaft.

Mir reichts jetzt!!!

Jetzt sind wir mal dran! Ich hibble nicht mit, denn diesmal hat es geklappt. Eine andere Option kommt einfach nicht in die Tüte.

Bin heute es+1, im ersten üz nach der biochemischen Schwangerschaft.

In ca 2 Wochen präsentiere ich euch einen wunderschönen, eindeutigen Test.



So und jetzt:

Fest dran glauben
Fest dran glauben
Fest dran glauben
Fest dran glauben
.....

See you later, alligator

Bei wem hat es auch in diesem Zyklus geklappt?

 
7 Antworten:

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von Pippilotta Viktualia am 14.05.2024, 13:52 Uhr

That‘s the Spirit!!

Da bin ich dabei. Einfach, weil ich keinen Grund seh, warum es Bitteschön schon wieder nicht geklappt haben soll. Habe alles testen lassen, nehme brav meine Medikamente, hab zwei wunderschöne Blastos zurückbekommen und tipptopp Gebärmutterschleimhaut. Also hat’s geklappt, oder? Freu mich auf die Busfahrt mit dir, jules34!

Basta. Noch jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von Maxime80 am 14.05.2024, 15:26 Uhr

genau so!!!

Bin dabei und präsentiere die fetten zwei Striche nächste Woche Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von Caro_d175 am 14.05.2024, 20:20 Uhr

Hallo ihr Lieben
Also ich sitze an sich noch im Januarbus aber eigentlich mit einem Bein schon draußen & warte auf den Februar.

Eigentlich hatte ich gesagt ich will nichts mehr nehmen außer folsäure , habe aber jetzt son interessantes präperat gefunden. Und habe mich entschieden dass ab jetzt mal zu probieren…
Es im nächsten Zyklus wäre kurz vor unserem Mallorca Urlaub und theoretisch könnte ich noch im Urlaub positiv testen…. Es wäre so schön

Ich hoffe es so sehr und gönnen es uns allen so sehr
Obwohl ich durch mich Familie etc. eher dass Gefühl hab… es sollen irgendwie doch immer nur Frühlings/ Sommerkinder sein naja mal sehen, aber mit Et 21.2 könnte es ja theoretisch doch noch März werden hihi wir schauen und sind überzeugt dass es klappt jawoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von dugabeba am 14.05.2024, 22:07 Uhr

Ja, herzlichen Glückwunsch dann für in 2 Wochen. Musste grad echt lachen beim lesen, deine Einstellung gefällt mir! Das muss belohnt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von Ostara16 am 14.05.2024, 23:19 Uhr

Ja ja ja und noch mal ja!!!!
Ich finde es eine tolle Idee, mal von Anfang an positiv in den Zyklus zu starten, ohne die Gedanken, ob man zum richtigen Zeitpunkt Herzen gesetzt hat, was die Anzeichen sagen und welches Gefühl man hat. Dieses Gedankenkarussell kommt noch früh genug. Mein ES ist theoretisch Ende nächster Woche und da sind wir auch im Urlaub. Hört man nicht immer wieder, dass es durch die Entspannung in der Ferne geklappt hat!?!
Ich wünsche euch allen, ob na ob fern, viel Glück und Erfolg im aktuellen Zyklus.
Also auf den Februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von Sonse123 am 15.05.2024, 13:26 Uhr

Yuchu,

Das ist wirklich sehr motivierend
Ich freue mich und vielleicht sollten wir hier einen Thread aufmachen mit Affirmationen
Wer weiß wofür das gut ist.

Bin heute ZT 11, komme in die heiße Phase.
Ich darf vielleicht im Urlaub testen, oder ein Tag nach unserer Rückkehr, da ist dann NMT.

Es wird klappen. Bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein, wer noch?

Antwort von jules34 am 28.05.2024, 5:04 Uhr

Ich wusste es

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.