Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inamina, 34. SSW am 14.05.2024, 10:31 Uhr

Elias ist da ♥️

Hey Chaos,
ich wollte die mal einen alternativen Geburtsbericht nach vorzeitigem Blasensprung schicken und hoffe, dass er dir etwas Zuversicht gibt!
Ich hatte bei meiner großen Tochter einen Blasensprung bei 36+3 und erstmal keine Wehentätigkeit. Das schiebe ich auf den Stress, der kurz darauf aufkam bei meiner Hebamme und dem Klinikpersonal, sowie den damaligen Coronamaßnahmen. Ich habe viel Druck bzgl. einer Einleitung und möglichen Komplikationen bekommen und kam nicht in die Entspannung. Ich hab aber die ganze Zeit gespürt, dass sie schon kommt, wenn ich es nur schaffe mich zu entspannen. Dank einer OÄ haben wir mit der Einleitung Aufschub bekommen und das hat mich so entspannt, dass ca 40 Std nach dem Blasensprung die Wehen von alleine anfingen. 8h später war meine Tochter da und kam nach einem kleinen Wehensturm am Ende (MuMu von 2 auf 10 cm in 45 Min) spontan und mit einer wunderschönen Geburt auf die Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.