Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosbande, 36. SSW am 13.05.2024, 9:51 Uhr

Elias ist da ♥️

Allem voran erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes ich wünsche euch trotz des schwierigen Starts eine gute Kuschel- und Kennenlernzeit und dir eine rasche physische und gute psychische Genesung.

Mittlerweile der dritte Geburtsbericht wo die Einleitung nach Blasensprung und sehr zäher und langer Einleitungsphase am Ende in einem Kaiserschnitt gemündet ist. Das macht für mich eines klar, bei Blasensprung ohne wirksame Wehen werde ich den Kaiserschnitt wählen. Obwohl das wirklich meine absolut letzte Wahl wäre. Zu groß wiegt aber die Sorge wieder in Vollnarkose in der Notsectio zu enden wie bei Kind 1.

Durch eine lange Therapie konnte ich die erste Geburt verarbeiten und dann bei Kind 2 eine sehr heilsame Geburt erleben, auch wenn ich vor der zweiten Geburt große Angst hatte. Jetzt bei Kind 3 kann ich durch meine Therapie und die zweite Geburt ohne Angst und entspannt auf die Geburt warten.
Leider habe ich viel zu lange gewartet mit der Aufarbeitung der ersten Geburt, ich kann dir nur raten frühzeitig psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich wollte das nie und hatte immer Angst das andere mich dafür belächeln würden. Ich wollte immer stark wirken und dachte das bin ich auch. Aber das war ich nicht. Als die Fassade gebrochen ist war ich nur noch ein Häufchen Elend.

Ich wünsche dir, das du den Weg besser meistern kannst und dann die Ängste in Bezug auf weitere Geburten ablegen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.