Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33, 32. SSW  am 13.05.2024, 18:09 Uhr

Brauch mal euren Rat!

Das du sagst, du möchtest keine weiteren Kinder und Verhütung jeglicher Art ist keine Option… okay.

Aber ICH würde auf keinen Fall einen Kaiserschnitt dafür machen, nur weil dann auch gleich alles weitere geklärt werden kann. So ein Kaiserschnitt ist und bleibt eine große Bauch OP und darf nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Gibts denn nicht die Option das sich der Papa unterbinden lässt? Das ist ein deutlich einfacherer Eingriff.

Meine Kinder sind alle durch eine künstliche Befruchtung entstanden, daher muss ich mir um Verhütung keine Gedanken machen. Aber ich würde meine Zwillinge nur aus einer medizinischen Notwendigkeit heraus per Kaiserschnitt holen lassen. Meine Angst vor der Zeit danach ist viel größer als die vor einer vaginalen Geburt.

Sicherlich hast du auch die Möglichkeit dich im Rahmen des Geburtsplanungsgespräch dahingehend beraten zu lassen.

Bin auf jeden Fall neugierig wie du dich entschieden hast und wünsche für jeden Fall alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.