Stillen

Forum Stillen

@*holly*

Thema: @*holly*

Na, ist die Bombe schon hochgegangen? Maja

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nix nicht... Sie pupst ohne Ende aber das war´s! Fast 2 Wochen - Hilfe! Bestimmt morgen bei Ikea Lg holly

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Aber Ikea hat gute Wickelräume mit Waschbecken! Im MaxiCosi k.... es sich wunderbar, der Bezug ist auch waschbar! Anouschka

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns war es mal genauso, 2 Wochen gar nix und dann sind wir aufs Bürgerfest in unserer Stadt. Während der Autofahrt hat es dann schon so komisch gerochen und wir hatten das Malheur - es war wirklich eine Riesenbombe ;-). Gott sein Dank hatten wir damit gerechnet und waren entsprechend gerüstet.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

@ich habe hier ganz nichts mehr verloren, aber ich muss so lachen, sorry....

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Kleiner kam im Sommer 'mal auf ca. 13 Tage ohne Stuhlgang... Dann machte es auf einmal ganz ganz leise und unschuldig "blobb"... er saß gerade nur mit Body bekleidet auf Papa's Schoß... Papa und Sohn waren plötzlich schön senffarben... wir waren gerade im Urlaub und saßen am Badesee in Österreich... "Papa" hielt mir verzweifelt "meinen Sohn" entgegen... für einen Moment überlegte ich, ob ich beide einfach in den See schicken sollte...war aber ein ziemlich kalter Gebirgssee...daher habe ich den Kleinen dann auf herkömmliche Weise sauber gemacht... Was haben wir gelacht! Das Ganze war so köstlich, daß ich sogar noch ein Bild von dem Ganzen gemacht habe!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

:) oh je das waren zeiten.... bei uns war immer so, jede 14 tage und dann richtig, bombe! baby, mama bzw papa auch gaaaaanz voll einmal aber war unsere tochter sehr unruhig, hat viel geweint und wir haben ihr ein glycerin-zäpfchen gegeben (kümmelzäpchen, carum carvi würde auch gehen), keine 15 min später kam die überbombe raus. LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich bei Ikea! Ich musste echt lachen als meine Maus neben mir beim schönen Ikea-Frühstück plötzlich anfing komisch zu riechen Aber es war nur ein "kleiner" Erlfolg! Also eher so als wenn sie jeden Tag die Windel voll macht. Naja, morgen bin ich sowieso mit dem Grßen beim KiArzt, dann werde ich mal fragen, ob das so "in Ordnung" ist! Lg! Holly

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:12