Stillen

Forum Stillen

zurück aus dem KH

Thema: zurück aus dem KH

Ich wollte nur mal kurz berichten. Natürlich hat dann doch alles geklappt :-) Wir kamen morgens zu dritt auf der Gynstation an und ich sagte, dass ich eben ein Baby dabei hab. Die Schwester meinte gleich, das wäre auf der Station echt doof und sie würde uns was besseres suchen. Letztendlich bekamen wir ein Einzelzimmer auf der Entbindungststation, mein Sohn bekam ein Gitterbett (obwohl es ja den Tag vorher noch hieß, sie hätten keine Kinderbetten) und alle haben sich total gefreut. Ganz schön affig. Er war die ganze Zeit bei mir, mein Mann auch, hat auf einem Stuhl geschlafen, und die Schwestern hätten ihm sogar noch ein Bett reingestellt. Jetzt sind wir wieder zu Hause. Ansonsten fand ich die Op echt heftig. Ein Eierstock hatte sich verdreht und wurde entfernt Danach gings mir richtig übel. Viel gebrochen, viel Blut, aber es wird von Tag zu Tag besser. Bin freiwillig noch eine Nacht geblieben, aber froh dass meine Lieben bei mir bleiben konnten. Danke für eure Tipps Ach so, die Ersatzmilch hätte er nicht getrunken, fand er total ekelig:-) Ist auch echt aufwändig... bin so froh, dass ich stille.

von angi159 am 26.01.2014, 14:42



Antwort auf Beitrag von angi159

Das freut mich für euch, dass es so gut geklappt hat. Drück dir die Daumen, dass jetzt alles schön schnell verheilt. Mugi

von Mugi0303 am 26.01.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von angi159

Toll gemacht! Super nette Schwestern! Wenn das nur immer so gehen würde und es sich mehr Frauen trauen würden..... wie oft da einfach von jetzt auf gleich abgestillt wird! Weiterhin gute Besserung! A.

von anouschka78 am 26.01.2014, 17:46



Antwort auf Beitrag von angi159

super!! Freue mich, dass ihr zusammen bleiben konntet. Für dich gute Besserung, dass ein Eierstock entfernt werden mußte, ist natürlich nicht schön. LG, Chris

von chrpan am 26.01.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von angi159

Du Arme, das klingt ja gruselig: Eine stielgedrehte Eierstockzyste? Und die lassen dich noch 2 Tage damit rumlaufen? Konnte denn noch minimalinvasiv operiert werden? Ansonsten ists natürlich schön, dass dein Kind bei dir sein durfte. Gute Besserung! Um deinen Eierstock ists schade, aber der andere ist ja noch heil...

von Ottilie2 am 26.01.2014, 19:17



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Du ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, man spricht ja nie mit dem Operateur und beim US konnte man das nie genau sagen, weil das Ding immer so groß war. Laut der Ärztin, die mich entlassen hat, war es keine Ovarialzyste sondern ein verdrehter Eileiter, der dann eben so angeschwollen ist. So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Hab das ja schon seit der Schwangerschaft und die Beschwerden kamen erst vor einer Woche. Naja, vielleicht kann meine Frauenärztin nochmal was dazu sagen. Es wurde laparoskopisch gemacht und die Eierstöcke sind noch da, nur der eine Eileiter war betroffen. Hab jetzt 3 Narben. Hoffe die heilen gut:-)

von angi159 am 26.01.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von angi159

Ich möchte dir gute Besserung wünschen. Schön, dass ihr das doch noch so kinderfreundlich regeln konntet. Manchmal wird man doch positiv überrascht.

von momo_mama am 26.01.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von angi159

Danke für eure lieben Worte. Wir waren auch überrascht, dass alles doch plötzlich problemlos war. Ich glaub das war auch irgendwie inoffiziell. Ärzte sehen das meist doch etwas anders als die Schwestern.

von angi159 am 26.01.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von angi159

Na gottseidank, das freut mich, dass alles so gut verlaufen ist. Eine Freundin von mir hatte eine ektopische Schwangerschaft und daher auch nur mehr einen Eierstock. War aber gar kein Thema, sie ist bald wieder schwanger geworden und hat eine gesunde Tochter. lg niki

von niccolleen am 27.01.2014, 00:37



Antwort auf Beitrag von angi159

Schön dass es geklappt hat - deine Erfahrung macht auch denke ich allen, mir voran, richtig Mut immer zu kämpfen. Auch ich wünsche dir gute Besserung!

von Selena8805 am 27.01.2014, 06:20



Antwort auf Beitrag von angi159

wie toll Ihr dort behandelt wurdet. Muss ein richtig gutes Krankenhaus sein. Schön. Ich wünsche Dir gute Besserung. melli

von sojamama am 27.01.2014, 10:26