Stillen

Forum Stillen

kreislauf?!?! laaaaang

Thema: kreislauf?!?! laaaaang

Hallo ihr lieben. wende mich mal wieder mit meinen gedanken an euch. Also ich esse recht wenig komme aufjedenfall nicht auf drei mahlzeiten am tag, esse manchmal nur abends etwas...kann mich irgendwie nicht durchringen großartig zu essen. trinken tue ich tags auch zu wenig und werde nachts oft wach weil ich durst habe.. dann trnke ich locker nen liter... am tag höchstens 500 ml... demnach ist mein Kreislauf total unten. SOnst konnte ich es immer mit trinken und dann was essen ausgleichen, aber irgendwie wird es immer schlimmer (obwohl mein freund nun schon drauf achtet das ich regelmäßig esse und viel mehr trinke) zur zeit habe ich die beschwerden. wenn ich laufe grelles weißes licht (so sehe ich also so weiße punkte) schwindel als ob ich mich drehe und nicht aufhöre (das habe ich auch im sitzen) und ich habe das gefühl das mein rechtes bein (wenn ich laufe und luis auf dem arm habe sehr oft) in ein loch reinfällt und ich umkippe was soll ich noch machen... heute hab ich ordentlich gegessen und gestern auch... frühstück und mittags hab ich auch was gegessen und abends auch ein bisschen was... (wobei ich zugeben muss ich nasche auch so öfters nebenher) trotzdem ist es heute besonders schlimm... hatte jetzt schon 4 mal in der zeit wo ich den text schreibe das gefühl ich klappe zusammen und mir wird schlecht dabei. ich mache keine diät aber ich nehme ziehmlich schnell ab habe in diesem monat schon 4 kilo runter obwohl ich mich alles andre als gesund ernähre... bin noch 1,4 kilo von meinem startgewicht von der ss entfernt. habe vor 16 wochen entbunden am ende lag mein gewicht bei 82 am anfang der ss lag ich bei 70 zur zeit bin ich bei 71,4 nach der geburt bin ich lange zeit bei 77 stehen geblieben. doch jetzt im letzten monat ging das rucki zucki das das runter ging... ich weiß gar nicht was ich genau wissen will, aber ich will den schwindel weg haben und es soll mir besser gehen, fühle mich sehr ausgelaugt und aus dem gleichgewicht gebracht. hat wer einen tip wie es verbessern kann... also das regelmäßige essen und trinken gewöhne ich mir grade an. Liebe grüße Svenja

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Klar kann es vom wenigen Essen/Trinken und wenig Schlaf kommen. Aber so wie Du schreibst, keinen Appetit, schneller Gewichtsverlust, Schwindelattacken. Da kann viel dahinter stecken(auch schnell behandlungsbedürftige Sachen!)- geh lieber zum Arzt, besonders weil es nicht nur um Dich geht, sondern auch um Dein Kind- Du schreibst ja, das Dir es auch oft passiert, wenn Du Deinen Kleinen auf dem Arm hast. Bis dahin viel Essen und Trinken, nie alleine sein- falls Du doch mal umkippen solltest! LG schnuck und Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß von meiner Bekannten die auch solche Symptome hatte. Die Ärzte hatten nichts gefunden und als sie mit ihrer Kleinen im Arm umgekippt ist, haben die Ärzte sie auf den Kopf gestellt. Raus kam das sie es mit der Schilddrüse hat. Als sie endlich eingestellt war ging /geht es ihr super. Lass es bitte beim Arzt abchecken. lg mauschel

Mitglied inaktiv - 15.08.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Als Stillende mußt du viel trinken, der Flüssigkeitsbedarf ist höher! Trinkt man zuwenig so treten Kreislaufprobleme auf. Schaue auch ob du genug bzw. ausreichend Kalorien zu dir nimmst. Die Schilddrüse würde ich auch untersuchen lassen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 13:01