Stillen

Forum Stillen

Wollt nur berichten

Thema: Wollt nur berichten

Ich habe mich doch letztens so über mich aufgeregt wegen dem tee den ich angefangen habe zuzufüttern... -.- abends hat er dann ja nichts andres mehr genommen und ich wollte es ihm wieder abgewöhnen... und ich habe es geschafft... mitlerweile trinkt er nur noch zwei schlucke tee wenn er schluck auf hat.... und da will er meistens auch die brust... und noch ein erfolg... luis hat die tage kaum geschlafen, höchstens 20 minuten am tag und abends erst um halb elf und dann kam er um 3 und um 5 und dann um 7 war er schon wieder putz munter... und nun schläft er schon das dritte mal heute... ich glaub heute ist sein schlaf tag.... hoffe es wird ab nun besser... nun kann ich auch heute kraft tanken weil die letzten tage echt hart waren er hat ja auch noch viel geweint... war grade schon baden und mich mal entspannen... dann hab ich ihn gestillt und dann schlief er weiter dann habe ich gegessen und danach n leckeren tee getrunken... Ohhh herlich :) So toll, so könnte es öfters sein... hihi Entspannte grüße Svenja im Anhang ein bild von meinem Schlafenden Mäusschen

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich toll an und ein gaaaanz süßes Bildchen! Mit Grüßen aus dem Urlaub Anouschka

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist super dass ihr das mit dem Tee so toll hinbekommen habt! Es tut schon gut wenn die Kleinen nach so anstrengenden Tagen und Nächten dann mal schlafen. Ich wünsche euch dass es so bleibt und dass auch die Nächte ruhig sind! Noch viel Spaß beim entspannen LG Taika

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 18:44