Stillen

Forum Stillen

Voll komisch!

Thema: Voll komisch!

Seid mehr als 4,5 Jahren bin ich weder schwanger noch stille ich. Mein Lotti stillt nicht mehr. Ich denke sie würde aber wir haben keine Gelegenheit mehr dazu. Sie hat ja nur noch früh morgens getrunken aber nun schläft sie wesentlich länger. Und morgens stehen wir sehr flott und zeitig auf wg. Arbeit und Kita. So und somit ist irgendwie Schluss. Seid schon fast 3 Wochen. Und jetzt bin ich ganz "solo". Letztens hatte ich Kopfschmerzen und hab mir Aspirin Complex eingeworfen und ich überlege gerade ob ich verhütungstechnisch auf was "stillfeindliches" umsteige. Das ist total ungewohnt...... Das nächste Kind muss noch etwas warten, vielleicht darf ich ja nochmal eines bekommen. Naja, ich werde mich trotzdem weiter hier rumtreiben, bin das schon so "gewöhnt" :-) Sorry fürs Sinnlosposting LG Anouschka

von anouschka78 am 17.02.2011, 16:04



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Hm, kann mir vorstellen dass das komisch ist... Die Macht der Gewohnheit hat einen ja doch ganz schön in Griff. Vermisst du das Stillen? Wann willst du denn noch ein Baby bekommen? Erst in ein paar Jahren? Ich finde es super dass du trotzdem hier bleibst, lese deine Postings sehr gerne und sie helfen auch immer weiter!!! LG

von Taika am 17.02.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von Taika

Na, ich hoffe doch sehr, dass du uns erhalten bleibst!

von MaSchie26 am 17.02.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Taika

Nö, ich vermisse das Stillen nicht und die Kleine auch nicht. Im Gegensatz zu ihrem Bruder, den ich doch etwas "heftiger" abgestillt habe. Hab es nicht mehr ausgehalten mit den Schmerzen an der BW in der SS. Ja, ein Babylein wäre schon noch was aber erst wenn ich mal nen festen Job mit vollem Gehalt habe, meine Berufsausbildung/umbildung ist doch etwas langwierig geworden, mit 2 Kindern zwischenrein. Und gesundheitlich... mal sehen, mein Bauch ist ziemlich "Schrott" nach 4 Bauch-OPs.... Würde mal sagen, frühestens in 1 Jahr.... Anouschka

von anouschka78 am 17.02.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Hallo Anouschka, mir geht es ähnlich. Wir stillen knapp 2 Wochen nicht mehr ich trinke täglich 1-2 Liter Pfefferminztee weil meine Milch nicht weg will. Mit Tabletten hatte ich es eh nie so, aber bei dem Gedanken dran find ich´s auch komisch. Nehm trotzdem nix, is schon so drin. Habe deine Beiträge auch immer gern gelesen und schau auch ab und zu noch rein. Grüße Kim

von Simon2010 am 21.02.2011, 10:33