Stillen

Forum Stillen

Vitaminpräparate

Thema: Vitaminpräparate

Nehmt ihr was ein? Ich habe bis jetzt die Femibion genommen, die hatte ich in der Schwangerschaft auch... Nun frag ich mich grad mal wieder ob das echt sinnvoll ist? LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme nur folplus, aber nicht wegen dem Stillen sondern weil bei mir ein Wert zu hoch ist und ich es einnehmen muss. lg

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme nix. Schaden tuts sicher nichts aber ob frau es braucht? Anouschka

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi Taika, ich nehm auch Femibion, hatte die in der Schwangerschaft auch schon, jetzt nehm ich sie nur noch jeden 2 Tag ein, ich denke das reicht. aber finde sie schon sinnvoll. würde es sonst nicht schaffen, so viele verschiedene Vitamine zu mir zu nehmen, weil mein kleiner auf so viele Obstsorten mit Bauchweh reagiert... und irgendwo müssen die vitamine ja her... lg

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich mir auch schon überlegt dass ich die jeden 2. Tag nehme... Werd das auch so machen denke ich. Obst esse ich nur Bananen. Äpfel und Birnen und so Zeugs vertrag ich nicht. Erdbeeren ist ja nun die Saison vorbei, leider. Sonst nur Gemüse, aber der Konsum hält sich auch in Grenzen. Zur Zeit würde ich am liebsten nur von Schokolade leben Aber das geht ja auch nicht. Hab eben auch Angst dass ich sonst zu wenig Vitamine bekomme. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm jeden Tag Centrum

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:57