Stillen

Forum Stillen

Tönung

Thema: Tönung

woltle meine Haare tönen hat jmd die Ökotestergebnisse? oder eine Empfehlung Auf der HP muss man ja sonst zahlen lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme immer counrty colors... auch in der stillzeit, wenn auch nur alle 4-5 monate... gehe nach der devise: glücklich babys brauchen ne mama die sich wohlfühlt...

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

das Problem ist dass meine braunen Haare zur hälfte im Sommer sehr hell geworden sind und der Ansatz dunkel ist, wollte nur dass alles gleich aussieht und dahcte an eine Tönung in so nem Plastikpäckchen, hält nur kurz und wird wie shampoo verwendet, hoffe dases dann reicht

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Habe es. Alle Produkte von Logona und Sante aus dem Biosupermarkt, Esther-Tol, Flora Ton, Henna Braun und Rot bei Müller, Henna Plus Colour Powder Hazelnut und Red von Frenchtop, Henné Color Paris Braun von NJD Cosmetics. Das sind ausschließlich Pflanzenhaarfarben.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dann nur Henna. Ansonsten nur Strähnchen färben lassen.

Mitglied inaktiv - 12.10.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frisörin hat mir gesagt das es heute nicht mehr schlimm ist selbst in der Schwangerschaft zu färben oder tönen. Ich habe es auch gemacht und unser Zwerg ist Kerngesund. Du machst es ja nicht wöchendlich.

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 16:28