Stillen

Forum Stillen

Taufe, weiss nicht wohin sonst;-))

Thema: Taufe, weiss nicht wohin sonst;-))

Hi, nächsten Samstag wird unser kleiner Liebling getauft. Nun brauchen wir noch ein paar schäne Tauflieder mit Texte. Welche fallen euch denn ein Danke schon mal für die Hilfe. Tanja

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hat uns gut weitergeholfen - www.taufoase.de Schönes Fest! Gruß tigerente30

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten so die klassischen "Kirchenschlager" "Großer gott, wir loben dich" "Fest soll mein taufbund immer stehen" war auch ganz gut, denn der Organist war krank und die konnten alle aus voller kehle auch ohne begelitung. Sonst noch Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer Wo zwei oder drei in deinem namen zusammen sind Auch weißt du wieviel sternlein stehen ist wegen der letzten Strophe gut geeignet.

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir hatten folgende: eröffnungslied: "ins wasser fällt ein stein" "kleines senfkorn hoffnung" segenslied: "geh unter der gnade" texte kann ich dir, wenn du willst auch noch einstellen/schicken etc. oder einfach googeln, da findest du sie bestimmt auch gleich! sonst meldest du dich nochmal! wünsch euch ein schönes fest! lg irene

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! ich habe bei der taufe auch "ins wasser fällt ein stein " gesungen finde dieses lied total schön................. hatte es am anfang gesungen und weil es dem pfarrer so gut gefiel durfte ich es am ende nochmal singen*gggggg* gruss babsi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön ist auch: "Segne dieses Kind, und hilf uns ihm zu helfen, dass es sehen lernt mit seinen eigenen Augen...." LG Muts

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 21:16