Stillen

Forum Stillen

Suche schönes, besonderes Stillkissen zum Verschenken!

Thema: Suche schönes, besonderes Stillkissen zum Verschenken!

Hallo, ich brauche dringend Rat, Hilfe, Tipps! Meine beste Freundin ist schwanger und wünscht sich ein Stillkissen. Da das Baby auch mein Patenkind wird, möchte ich aber gern etwas ganz besonderes schenken, weder ein "billiges" Diskounter-Kissen noch die üblichen von Therline oder Sterntaler oder so. Halt etwas, was man nicht an jeder Ecke bekommt und wo das Kind noch lange was davon hat und vielleicht auch später noch zum Kuscheln benutzen kann. Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tipp geben? Ich freue mich riesig auf eure Antworten! Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find die von Efie super süß! Man kann den Bezug aussuchen und wie das Kissen gefüllt sein soll. Wir haben den Elefanten und mein Kleiner liebt ihn! Lg

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe von einer Freundin erfahren, dass es ganz süße kleine Stillkissen im Internet bei "Vogel und Piepmatz" zu bestellen gibt, die man individuell fertigen lassen kann. Man kann sich den Stoff selber aussuchen und den Namen des Babys daraufnähen lassen. Die sind sooo süß!!!! Und zu dem Namen kann man auch noch ein Krönchen oder Blümchen oder sowas machen! Niedlich! Ich finde das total toll und bin drauf und dran, mir eines zu bestellen. Patty

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich sehe der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich kann ein wirklich besonderes Stillkissen empfehlen, das auch während der Schwangerschft die zukünftige Mama den Schlaf bequemer macht: http://www.fossflakes.com/comfort_u_sr_-p-22.html Ich persönlich würde mich auf so ein Geschenk freuen, auch wenn ich gerade keinen Nachwuchs erwarte :) LG

von Mariana am 14.08.2012, 20:27