Stillen

Forum Stillen

Stillkissen

Thema: Stillkissen

Hallo, ich haette mal eine frage. ich moechte einer freundin (sie is jetzt in der 29 ssw) ein Stillkissen schenken. welche form und welche marke koennt ihr mir/ihr empfehlen? ich hab selber NOCH kein Kinder, deswegen hab ich keine ahnung. Danke schon mal!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, willst du das sie das jetzt schon benutzen kann oder eher erst bei der stillzeit weil dann würde ich das baby wild stillkissen vorschlagen. wenn nicht dann schau mal bei mytoys vorbei da gibts auch gute. lg

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Würde deine Freundin sich denn darüber freuen und es auch benutzen? Ehrlich gesagt fand ich die Dinger immer total überflüssig. Im Krankenhaus gab es welche, aber für zu Hause hätte ich das gar nicht haben wollen. Kannst du vielleicht erst einmal "unauffällig" herausfinden, ob sie deine Idee gut findet? Wäre sonst schade. Agnetha

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir so ein billiges Stillkissen gekauft, das hat es mal in der Norma oder bei Plus gegeben. Die sind leicht vorgeformt wie ein Hörnchen und gefüllt mit Schaumstoffwatte oder so. Für mich völlig ausreichend, so ein schweres Teil mit Kügelchen drin wäre nichts gewesen für mich, habe es ausprobiert bei einer Freundin. Ich habe in Jans Zimmer einen kleinen Sessel, da setze ich mich zum Stillen rein und lege das Stillkissen in bequeme Position, geht super. melli

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir gleich zwei davon gekauft, damit meine Zwillinge später damit spielen können, die Dinger sind so schön kuschelig Der Stillmond ist schön klein, nicht so "laut" (andere Stillkissen rascheln immer so) und bezahlbar (ca. 20€). Ich hab ihn auch schon an Freundinnen verschenkt, kam immer gut an. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke fuer eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 15:04