Stillen

Forum Stillen

stillkind ohne Mama im Kh

Thema: stillkind ohne Mama im Kh

Meine kleine musste heut ins Kh aufgrund einer obstruktiven bronchitis. Leider kann ich nicht mit weil ich kein für die großen hab auch kann ich nicht so oft hin. Meine Frage was mach ich mit dem stillen im Kh wird se Flasche bekomm vorausgesetzt sie nimmt sie hat es sonst verweigert.

von LayaAnn am 20.09.2013, 21:25



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Kannst Du Dich nicht übers Wochenende mit allen Kindern in einem Mutter/Kindzimmer aufnehmen lassen?

von Lauch1 am 20.09.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Machen sie nnicht weil se kein ausreichend großes Zimmer haben. Damit konnt ich mich nun abfinden aber meine Frage ist kann ich nach der Zeit wieder stillen...zumindest nachts u morgens möcht ich gern stillen den Tag über Flasche geben wäre für mich nicht so schlimm

von LayaAnn am 21.09.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Sag mal... wo bist du denn da gelandet? Kannst du das KH wechseln? Das klingt ja urzeitlich! Dass es sowas noch gibt! Nee, raus da!

von Ottilie2 am 21.09.2013, 08:04



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Das finde ich aber auch ziemlich heftig. Wie alt ist denn das Baby? Es ist ziemlich beaengstigend fuer die kleinen Kinder, so schlecht Luft zu bekommen. Aber wenn es bei euch nicht anders geht, kann man wohl nichts machen. Aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern weiss ich, dass das normalerweise nur 1 Nacht ist, selten 2. Ansonsten kann man das alles selber mit Sultanol (Salbutamol) zuhause machen. Aufgenommen werden sie, wenn der Sauerstoffgehalt im Blut schon zuweit abgesunken ist, damit sie dort bisschen Sauerstoff auch noch bekommen koennen. Wenn eure Situation nicht anders geht, wuerde ich so lange wie moeglich am Abend dortbleilben und so frueh wie moeglich in der Frueh wieder hin. In der Nacht wird das Baby vielleicht so mit Atmen und Schlafen beschaerftigt sein, dass es nicht viel Trinken wird. lg niki

von niccolleen am 21.09.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Jede frau ist anders.... Aber ich habe meinen 14 monate alten sohn vor 3 wochen von heute auf morgen die brust entzogen, vorher hat er noch ziemlich oft getrunken. Ich habe immer noch milch- muß nicht ausstreichen und gar nichts, aber unter der dusche kommt noch ziemlich viel, wenn ich drücke... Ich könnte sofort wieder anfangen und dann gilt ja angebot und nachfrage. Gehe fest davon aus, dass du dann auch wieder voll weiterstillen kannst! Alles gute, hoffe, dein kind ist schon wieder zu hause? Hast du mit der krankenkasse wg. Haushaltshilfe gesprochen? Lg

von babyno2 am 21.09.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Danke für die lieben antworten....Stand heut Kind nimmt Flasche nicht wirklich an...muss also sehen dad ich irgendwie zu den Mahlzeiten wenigstens hin komme... Da se Sauerstofffrei ist hoff ich auf eine Entlassung heute....

von LayaAnn am 22.09.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Weiss nicht ob für dich ne Option.. ich habe abgepumpt und die haben es via Sonde durch die nase gegeben....

von 21sep2010 am 22.09.2013, 15:41