Stillen

Forum Stillen

stillen und schwanger

Thema: stillen und schwanger

Hallo ihr lieben, darf ich gragen,wer ergahrung mit stillen in der schwangerschaft hat? Unser jüngster ist 16monate alt. Natürlich wird er noch gestillt,doch leider schmerzen mir seit ein paar tagen die brustwarzen extrem. Habt ihr eventuell tipps,was ich gegen die schmerzen tun kann? Falsches ansetzen kann ich ausschliessen. Habe eigentlich viel stillerfahrung,da ich auch unsere zwillis 22 monate lang stillte. Doch mit stillen und schwangerschaft bin ich überfragt. Liebe grüsse joelle

von joelle28 am 22.04.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von joelle28

Hallo! Ich hatte die gleichen Probleme, mein Sohn war damals 18 Monate und ich in der ca. 14. Woche. Es war so schlimm dass ich von jetzt auf gleich aufgehört habe. Es ging einfach nicht mehr. Meine Stillberaterin hat damals gesagt, es wird wieder nach einigen Wochen, Mittelchen hätte sie nix. Mir wars zu heftig. Das hilft Dir nicht, oder? A.

von anouschka78 am 22.04.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von joelle28

Bei uns war das Alter so ähnlich. Nur Schmerzen hatte ich nicht. Aber im 3. Monate eine große Abneigung gegen die Nähe. Dann abgestillt. Hilft wahrscheinlich eher auch nicht. LG S

von Morgen am 22.04.2012, 23:18



Antwort auf Beitrag von joelle28

Ich habe meinen Sohn gesagt, dass es mir weh tut und ihn gebeten, nur kurz zu Stillen. Das hat gut funktioniert, allerdings war der schon etwas älter. Die Schmerzen gingen im 4. Monat weg, leider aber auch die Milch. Unser Sohn hat aber munter weiter gestillt. LG

von Kuscheling am 23.04.2012, 07:13