Stillen

Forum Stillen

stillen trotz schwangerschaft??

Thema: stillen trotz schwangerschaft??

hallo. ich stille meinen sohn (16monate )noch abends und x mal in der nacht. unter tags haben wir es vor kurzem abgestellt... mehr oder weniger :) jetzt hab ich erfahren das ich wieder schwanger bin nun meine fragen. man kann doch ohne bedenken weiterstillen trotz schwangerschaft oder? wie habt ihr das gemacht als das kleine dann da war?? in der nacht stell ich mir das ziemlich stressig vor. im moment gibts ja mit meinem sohnemann schon mal die eine oder andere fast schlaflose nacht. mit teilweise ständigem nukeln... also ?! wie gehts weiter? ändert sich das von allein oder muss ich da schön langsam eingreifen?? danke schon mal im voraus liebe grüße

Mitglied inaktiv - 30.12.2011, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe schon öfter gelesen, dass sich die Milch während einer neuen Schwangerschaft geschmacklich verändert und die "Großen" dann nicht mehr stillen möchten. Das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Ich denke solange kannst du natürlich weiterstillen. Es gibt ja allerdings auch einige Frauen die beide Kids gleichzeitig stillen können. (Tandemstillen) Wie auch immer es läuft, wird sich zeigen. Vllt. schreibt ja noch jmd persönliche Erfahrungen. LG

von dennethw am 30.12.2011, 22:25