Stillen

Forum Stillen

Stillen nach Bedarf?

Thema: Stillen nach Bedarf?

Also meine Kleine hat keine festen Stillzeiten tagsüber, nur nachts funktioniert das ganz gut im 3 bis 4 Stundentakt. Sie kommt manchmal tagsüber alle 2 Stunden und will an die Brust und ich gestehe, dass ich sie auch abends an die Brust nehme, sonst schläft sie nämlich nicht ein....ist doch ok oder? Gruß

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe meine Kleine immer angelegt, wenn sie wollte, Mittlerweile stillen wir seit einem Jahr, einer Woche und einen Tag. Die Kleinen können nicht überfüttert werden und wollen nicht nach der Uhr gefüttert werden. Verlass Dich auf Dein Gefühl und Dein Mäuschen, dann machst Du es genau richtig, Das Ergebnis ist ein zufriedenes Baby. Die Zeiten werden sich sowieso immer mal wieder ändern. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 17.09.2011, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo AllisonCameron! Ja klar, das ist vollkommen okay und auch so vorgesehen ( von der Natur....), das du deine Kleine anlegst wann sie es will und du sie in den schlaf stillst! Gerade in den ersten Wochen schlafen die Kleinen doch garnicht anders, oder? . Meine Tochter wollte, letztes Jahr als es so warm war, mitunter jede Stunde an die Brust....auch das ist in Ordnung. Ich hab mir irgendwann abgewöhnt auf die Uhr zu schauen!!! Das macht Vieles leichter!!! Herzlichen Glückwunsch übrigesn noch zu deiner Maus!

von MaSchie26 am 17.09.2011, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Legst du sie zum trinken oder nur zum einschlafen an die brust (abends)?

von finn7711 am 18.09.2011, 18:48



Antwort auf Beitrag von finn7711

beides

Mitglied inaktiv - 18.09.2011, 20:44