Stillen

Forum Stillen

WDR-Bericht über LZS

Thema: WDR-Bericht über LZS

Am 14.6. kommt im WDR um 22:30 Uhr ein Bericht über das LZS, der heißt: Stillen bis der Schulbus kommt. Lief wohl letztes Jahr auch schon. Kennt den wer und ist der empfehlenswert?

von Winky1700 am 11.06.2012, 22:52



Antwort auf Beitrag von Winky1700

VJa ich kenne den und nein, ich finde ihn nicht empfehlenswert.... Er tut den Langzeitstillenden keinen Gefallen....

von MaSchie28 am 11.06.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Winky1700

http://www.afs-stillen.de/front_content.php?idart=748

von Lauch1 am 12.06.2012, 08:32



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Danke für den link, Lauch1! Ich hatte damals schon im Vorfeld der Dreharbeiten die Sache bei SuT mitbekommen (lese da gern mit), die Reportage selbst aber verpasst, bzw. Später nur im Internet gesehen, und ich fand auch, dass die beteiligten SuTlerinnen total verschaukelt worden sind - typisch Fernsehen eben! Die Stellungnahme von Renz-Polster auf diesen einen Schmierenartikel in der hochheiligen SZ hatte ich auch schon ganz vergessen, jetzt habe ich mir den kompletten Artikel ("Langzeitstillen - wo ist das Problem?") gleich abgespeichert, für zukünftige Verweise! *hehehe*

Mitglied inaktiv - 12.06.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Find den auch nicht empfehlenswert. Gestern kam auch was bei RTL Explosiv, der war immerhin relativ neutral.

von Missy27 am 12.06.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Vielen Dank für eure Antworten!! Dann kann ich mir den Beitrag ja sparen und da auch nochmal Danke für den Link. Der verdeutlicht ja sehr, dass die Reportage nicht gut gelungen ist.

von Winky1700 am 12.06.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Winky1700

Ich hab vor kurzen zu diesem Thema einen Beitrag im zappen beim Fernsehen erwischt. Ich wunder mich immer mehr über diese Gesellschaft. Erst war Flasche geben das absolute ..........bähhh böse Mama Thema , stillen wäre soviel besser. Aber im selben Atemzug , wird einem als stillende ein schlechtes Gewissen eingeredet , und WEHE man stillt länger wie 6 Monate. Ich mach was ich denke sollange es meiner Maus gut tut.

von Farasha am 12.06.2012, 14:41