Stillen

Forum Stillen

Stechen in der Brustwarze durch Hormone???

Thema: Stechen in der Brustwarze durch Hormone???

Hallo, vielleicht hatte eine ein ähnliches Problem. Seit einigen Tagen hab ich schlimme Schmerzen an einer Brustwarze. Das Stillen tut weh, aber danach ist es richtig schlimm, es sticht so sehr, dass ich nachts wachwerde. Die andere Seite ist ok. Es wird auch nicht besser, sichtbar ist auch nichts. Habe für morgen Termin beim FA, der wird mir zum Abstillen raten und ist auch kein Experte...vielleicht tippt er auf Soor. Eben habe ich mit einer Stillberaterin telefoniert, sie meinte eher , daß es Hormonschwankungen sein könnten und ich meine Mens bald bekomme (hatte ich noch nicht). Ich soll es mit Magnesium Globuli versuchen. Kennt ihr diese, die Schmerzen sind zum An die Decke gehen. LG

von Turtle77 am 17.09.2013, 12:17



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Ich hatte dieses Stechen in der Brust auch schon vor meiner Mens. Aber in der Brust und nicht in der Brustwarze. Und so sehr schmerzhaft war es auch nicht. Könnte von der Mens kommen, aber ich würde das checken lassen.

Mitglied inaktiv - 17.09.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Ja, danke dir...ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen. Und Magnesium Globuli nehme ich auch erstmal.

von Turtle77 am 17.09.2013, 21:03