Stillen

Forum Stillen

Ständig Hunger

Thema: Ständig Hunger

Hallo , ich hab keine ahnung was mit meinem Sohn los ist. Er ist nun 3 monate und 2 wochen alt und hat unten nun aufeinmal schon 2 Zähne , weint sehr viel und will ständig an die Brust in der Nacht fast alle stunde . Nun denk ich schon er bekommt nicht genug , bin total k.o von den letzten 2 nächten.. oder hat er ein wachstumsschub ??? Er dreht sich jetzt allein auf den bauch und robbt von seinen spielteppich übers pakett. Oder macht ihm die wärme zu schaffen . Bitte sagt mir was ich machen kann meine Brustwarzen lösen sich sonst allmählich auf . Lg svenja

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

ist noch keine brustwarze abgefallen das pflegte meine hebamme recht mitleidlos auf solche klagen in der stillgruppe zu erwiedern... wahrscheinlich ist es ein schub, ja. wenns der mami so richtig dreckig geht, ist es ja meist ein schub. guck doch mal nach, irgendwo schwirrt hier so eine schubtabelle rum... außerdem ist sichjer auch diue hitze mit schuld, der zwerrg hat halt durst... es ist hart, aber ich verspreche dir, es wird besser. und milchmenge steigern geht nur durch anlegen, anlegen, anlegen stillst du immer beidseitig? dann versuch mal, jeweils nur eine seite anzubieten, dann hat die andere warze länger pause! gute nerven und gruß, jana

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe hier auch so eine aktive Zecke. Ich denke auch, dass es die Hitze ist und v.a. die Mobilität; die neuen Eindrücke verarbeiten die Würmer eben nachts und schlafen somit etwas schlechter. Da müssen wir durch. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 13:47