Stillen

Forum Stillen

Sorry muss mal jammern!!!

Thema: Sorry muss mal jammern!!!

Guten morgen (oder eher nur moin???) Nun nach meinem anstregenden tag gestern und kaum geschlafen die nacht muss ich es loswerden. Also der tag gestern war schon besch... seit anfang an. erst morgens um fünf töchterchen ne stunde versucht sie zum schlafen zu bekommen (nach dem stillen), dann morgens noch fast verschlafen dann zm Kinderarzt. Kleine hat ein gutes gewicht und nur in der größe liegt sie etwas drunter. Kein wunder bei einer mama die 1,50 groß ist. Nun dann kam die berühmt frage was ich denn gebe; größtenteils muttermilch und ein paar löffelchen Kürbis zum Mittag. Nun ich soll doch so schnell wie möglich ihr fleisch geben. Und dann kam sowas wie da gibt es ja wie bei künstliche milch auch allergenarme nahrung..... ganz zum schluss dann noch ich "Könnte" ja bis zu einem jahr stillen, aber umbedingt ihr fleisch geben. Nun kam der nächste teil Impfen.... mir klingeln immernoch die ohren So daas rum und dann zu meinen elter um da lecker zu speisen. Dann passierte das womit ich gar net gerechnet habe, Die kleine dame bekommt fieber. Erst al nichts gegeben außer mumi, da noch nicht sehr hoch. Als wir im anschluss bei seiner mutter waren steckte sie sich meinen finger in den mund und was spür ich das erste zähnchen!!!! Das ist natürlich auch total unangenehm!!! aber jetzt hab ich eine erklärung warum sie die letzten tage so vorsichtig saugt Sie mag die milchbar net kaputt machen Aber die kinderärztin geht mir schon jetzt auf den senkel, das letzte mal noch mehrfach gesagt ich soll schön 6. monate stillen und dann langsam mit beikost beginnen nun hätte ich ja schon mit 4 monaten anfangen sollen und hätte ja schon längst ihr fleisch geben sollen. aber das ihr der zahn net aufgefallen ist..... aber ich reg mich nicht auf.... dafür hab ich nach der nacht nicht mehr die nerven. So nun regnet es bei uns und mein kaffee ist alle. Sorry wenn ich so jammer ist eigentlich nicht meine art, aber heute musste ich es loslassen. Wünsche noch einen schönen tag Jeral

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herjeh.....manchmal kommt auch alles zusammen. Ich kann aber nicht verstehen das du jetzt schon zu fütterst...6 Mon. voll stillen ist vollkommen ausreichend. Meine Tochter ist jetzt 8 Mon. und ich stille noch voll weil sie nix anderes mag bis jetzt, das ist eher ungewöhnlich aber nicht 6 Mon. stillen. Deine KiÄ ist schon seltsam. Auf keinen Fall würde ich mit Kunstmilch zu füttern wenn du doch genug Milch hast. Ist doch Quatsch, was soll das bringen? Manche Kinder fiebern nach einer Impfung und wenn auch noch die Zähne dazu kommen hat der Körper so einiges zu verarbeiten. Ich drück Euch mal die Daumen das du deine Tochter die nächsten Tage etwas mehr Ruhe habt und es ihr bald wieder besser geht. LG und ein schönes WE Tania

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sorry hatte vergessen mit ein zu tragen das sie schon 6 monate ist. Fange so lansam mit beikost an. Ja zähnchen und dann noch impfen... ich leide mit ihr. Nur bis jetzt hatte sie nie nach den impfungen fieber. Hab den verdacht das sie durch das eine zähnchen auch noch links ohrenschmerzen hat. Mag nicht auf der linken seite liegen und dann lässt sie mich nicht das ohr streicheln ohne das sie das brüllen anfängt. So langsam hoffe ich das der tag ein ende nimmt und sie die nacht endlich schlafen kann. Obwohl es sieht mies aus. Es ziehen hier dunkle wolken auf und das sieht stark nach gewitter aus... wieder eine schlaflose nacht. Hoffe das meine schwester bald kommt und dann komm ich hoffe auch zur ruhe. LG Jeral

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn sie so unruhig ist und Schmerzen hat dann geb ihr doch ein Nurofen Zäpfchen. Dann kommt sie auch zur Ruhe. Mit deinem Verdacht auf Ohrenschmerzen würde ich nicht zu lange warten und mit ihr zum KiA gehen. Eine nicht behandelte Mittelohrentzündung kann sehr gefährlich werden und zu Folgeschäden führen. Gute Besserung und Euch beiden etwas Ruhe und Erholung Tania

Mitglied inaktiv - 12.06.2010, 19:03