Stillen

Forum Stillen

Sie beisst, aber ich möchte weiter stillen! Wie denn???

Thema: Sie beisst, aber ich möchte weiter stillen! Wie denn???

Ich brauche Euren Rat. Meine Kleine hat seit Samstag einen Zahn und das befürchtete Beissen wurde leider Realität! Ich möchte sie aber noch bis sie ein Jahr alt ist (sie ist jetzt bald 8 Monate alt) stillen, aber wie denn, wenn sie mich beisst? Es tut jetzt schon weh, wie wird denn das wenn sie mehrere Zähne hat?!?! Kann man mit einer Stillhaube stillen oder gibts eine andere Variante? Bin über viele Ideen dankbar!!! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Großen hatten mit 4 bzw. 3 Monaten den ersten Zahn. Anfangs haben sie auch immer mal wieder gebissen, aber das legte sich schnell und ich konnte weiter stillen, selbst als alle Milchzähne da waren. Für den akuten Beiß-Fall: Drück das Kind mit dem Gesicht an die Brust, dann muss es loslassen um zu atmen. Das lernen die dann ganz schnell. Alles Gute, Mel

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Chef ist neun Monate alt und hat sieben Zähne. Er hatte mal ne Phase, da hat er probiert, was man mit den Dingern so anstellen kann also auch Mami mal in die Brust beissen. Hab laut aua gerufen, da hat er losgelassen. Er macht es immer noch, aber nur aus Schabernack, beisst zärtlich rein und guckt mich schelmisch an, der Sack. Sage auch jetzt aua, damit er merkt, es tut weh.

Mitglied inaktiv - 11.06.2008, 20:56