Stillen

Forum Stillen

Schwanger - Abenteuer "Tandem" hat begonnen :-)

Thema: Schwanger - Abenteuer "Tandem" hat begonnen :-)

Bislang ist alles normal, mein Kleiner beschwert sich auch noch nicht dass die Milch "leer" ist...bin trotzdem gespannt wie das alles wird..... Möchte sooo gern beide Kinder stillen....

von Zuckerle am 25.08.2012, 07:47



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Meinen Glückwunsch! Wie weit bist du? Meine Milch war im 3. Monat alle... Ich möchte auch gerne tandemstillen und werde meine Große nach der Entbindung einfach mal probieren lassen.

von Ottilie2 am 25.08.2012, 08:23



Antwort auf Beitrag von Ottilie2

Danke! Hab grad erst getestet, also 4.ssw :-)

von Zuckerle am 25.08.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Na dann viel Spaß! Ich bin in der 15. SSW und das Andocken schmerzt ganz schön doll, wird immer schlimmer. Aber meine Tochter hat sich noch nicht beschwert, liebt ihre "Lilley" wie eh und je.

von Missy27 am 25.08.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Missy27

Wie alt ist deine tochter?

von Zuckerle am 25.08.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Sie ist 25 Monate alt.

von Missy27 am 25.08.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Hallo, ist bei mir genauso, danach ist aber alles ok, aber ich denke bei uns ist es jetzt mehr das Nuckeln. Viel Milch ist jetzt nicht mehr da. Finds aber echt schön dass ihr auch alle so lange Stillt.

von Lisi_86 am 25.08.2012, 20:04



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Hallo Zuckerle, gratuliere zur Schwangerschaft! Ich stille auch schwanger, aber wie es aussieht nicht mehr lange. Tandem stillen habe ich nicht geplant, aber ich wollte auch nicht gegen seinen Willen abstillen. So im 4/eher 5. Monat ging die Milch fast weg und ich glaube dem kleinen (bald 2) schmeckt sie nicht mehr. Er trinkt/nuckelt nur noch abends beim einschafen. Seit die Milch weg ist schläft er durch, schöner Nebeneffekt! ;-) Ich bin gespannt, wie es weitergeht, ob er weitertrinkt oder ob ich ihn doch abstille oder ob er sich bald ganz abstillt. Manchmal denke ich es beschäftigt ihn sehr, deshalb ist es wohl besser, wenn es sich langsam irgendwie ergibt. Ich drück dir die Daumen für dein Abenteuer!

von Trudi4 am 27.08.2012, 21:34