Stillen

Forum Stillen

Regel?

Thema: Regel?

Hallo ihr Lieben, ich stille meine 10 Wochen alte Tochter voll. Allerdings pumpe ich morgens etwas ab und geb es ihr abends wenn sie an der Brust nicht satt zuwerden scheint. Das hatte ich schonmal geschrieben. Seit heute morgen sieht es so aus als hätte ich meine Regel wieder.. Kann das sein? Bei meinen Anderen kam die erst nach Monaten. Oder ist die Flasche am Abend Schuld daran?. Beim Doc vor 2 Wochen war alles in Ordnung. Wann kam die bei euch und haben eure KInder drauf reagiert? LG

von fischlein2012 am 25.06.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von fischlein2012

Hallo Achja, die liebe regel.... stille auch von anfang an voll und meine regel hat keine 2 wochen nach dem versiegen des wochenflusses eingesetzt Und noch schlimmer : sie kam dei monate lang jede 2. Woche! Diesmal ist es schon fast vier wochen her, das sie das letzte mal kam, zum glueck. Alsi mit anderen worten: es gibt die gluecklichen, bei denen bleibt sie aus, und es gibt die, bei denen sie trotz vollstillen gleich wieder kommt. mach dir keine sorgen darueber Gruss

von juley am 25.06.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von fischlein2012

Das ist natürlich bitter, wenn sie so früh kommt. Kann durchaus am Fläschchen liegen, aber die Milchmenge hat sich ja eigentlich nicht geändert, es ist ja abgepumpte Milch und keine Kunstmilch. Ich weiß nicht mehr, wann meine kam. Über ein Jahr. Aber noch vor dem zufüttern (1.5 Jahre).

von Ottilie2 am 25.06.2012, 16:34



Antwort auf Beitrag von fischlein2012

Meine kam nach 4 Monaten wieder. Meine Tochter hatte die ersten Tage beim Stillen öfter geschrien aber ich weiß nicht ob es daran lag. Es wird einem ja immer gesagt, man kriege sein Periode nicht wenn man stillt. Da ist man dann doch etwas überrascht wenn die sogar schon in der Vollstillzeit kommt. Die meisten, die ich kenne (die länger als 4 Monate gestillt haben) haben sie aber in der Tat erst später bekommen.

von Missy27 am 25.06.2012, 19:47