Stillen

Forum Stillen

problem mit stillen und arbeiten

Thema: problem mit stillen und arbeiten

hallo, ich gehe morgen wieder arbeiten 8,5 stunden.....ich stille voll, mausi ist auch erst 8 wochen alt.......wir hatten bisher einen rhythmus von 3-4 stunden...jetzt bei der hitze kommt sie natürlich öfter, trinkt aber nicht so viel...mir wurde gesagt, sie holt sich nur die dünne,wässrige vormilch zum durststillen.....also manchmal kommt sie jede stunde,meist aber alle 2 stunden........so,nun will ich morgen auf arbeit abpumpen und der papa versorgt sie hier zu hause mit der eingefrorenen muttermilch, doch er kann ihr doch nicht alle 2 stunden was geben, denn dann müsste ich ja dementsprechend auf arbeit auch so viel und in dem rhyhthmus abpumpen, was ja rein arbeitsmäßig gar nicht möglich ist....kann er es so machen, dass er ihr alle 3-4 stunden wie sonst gewohnt, die milchflasche gibt und zwischendurch nur tee oder wasser? oder soll er ihr dann auch alle 2 stunden milch geben,wenn sie so oft kommt.....dann hätten wir jedoch ein milchvorratsproblem,weil ich ja wie gesagt, nicht so oft abpumen kann...kann dort maximal 2 mal abpumpen in den 8 stunden

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wenn du nach 4stunden abpumpst dann wir das reichen wenn sie so zuhause auch immer trinken will da wird deine brust eingestellt sein aber extra wasser trinken lassen würde ich sie nicht außer es ginge nicht anderst!! lg

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 22:02