Stillen

Forum Stillen

Periode noch immer nicht in Sicht....

Thema: Periode noch immer nicht in Sicht....

Sagt mal, wann habt ihr nach der Entbindung eigentlich wieder eure Periode bekommen? Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich hab noch nix. Nicht, dass ich es vermissen würde ;-) aber komisch ist es schon. War die Woche schon beim FA, da war aber nichts Auffälliges zu finden. Ich stille auch nur noch morgens und selbst da hat mein Kleiner nicht den größten Appetit, so dass es am Stillen kaum mer liegen kann. Hat es bei euch denn auch so lange gedauert, bis sich der Zyklus wieder eingestellt hat? LG, lupa

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche bei mir, und bei unserer Stillerei kanns auch noch dauern sagt die FÄ... Ich finds super! Anouschka

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe unseren jüngsten 17. monate gestillt davon 6 mon. voll und dann eine Mahlzeit nach der anderen eingeführt. Zum Schluß wurde er nur noch Nachts gestillt oder ebend wenn er sich arg weh getan hatte. Meine erste Periode nach der Entbindung bekam ich als er knapp 16 monate alt war. Ich kann dich aber verstehen, soviele Schwangerschaftstest wie in dieser Zeit habe ich noch nie gesehen*lach Wenns dich beruhigt mach halt ab und an einen Test. Aber glaub mir, auch deine Mens wird bald wieder kommen, wir bleiben halt nicht verschohnt*smile LG Cleo+3Kids und einem Bauchbewohner( 33 SSW)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine beiden Großen bis ca. 2 1/4 Jahre noch teilweise gestillt. Weiß aber nimmer wie oft, und manchmal waren ein paar Tage Pause dazwischen. Beim Großen hab ich meine Periode wieder bekommen, als er 17 Mon alt war und dann auch nur 1x und dann war ich wieder schwanger. Bei der Mittleren waren es 15 Monate und 3x beovor ich wieder schwanger war. Die Kleine ist jetzt 7 Mon alt. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert. Ein 4 Kind will ich aber nimmer. Claudia

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine Mens. solange nicht, so lange ich voll gestillt habe, also 8 Mon.. Meine Freundin hat die solange nicht, bis sie komplett abgestillt hat. Bei jedem ist es unterschiedlich, freu` dich doch. ;-)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meine Periode erst nach 20 Monaten wieder bekommen - obwohl sich am Stillverhalten nichts geändert hatte. Ist wirklich ganz unterschiedlich, manch einer bekommt sie sogar schon wenn noch voll gestillt wird, andere erst wenn komplett abgestilt. Bei vielen ist es aber eben so, dass sie irgendwann einsetzt, solange noch gestillt wird. LG platschi LG platschi

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt. Seit zwei Monaten stille ich nicht mehr. Mens immer noch nicht in Sicht.

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bei uns hat es lange gedauert (13 Monate), dann war sie aber direkt wieder regelmaessig. Allerdings habe ich da auch noch recht viel gestillt, tags und nachts alle 2-5 Stunden. LG Karina

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 22:06