Stillen

Forum Stillen

Muttermilch-süchtig mit 15 Monaten?!

Thema: Muttermilch-süchtig mit 15 Monaten?!

Mein Kleiner ist jetzt 15 Monate und wir lieben beide das Stillen, aber zur Zeit hat ers sooo schlimm dass meist garnix mehr geht außer Busennuckeln. Gestern ist er abends im Auto eingeschlafen und wenn er abends/nachts aufwacht will er gleich gestillt werden...haben ihn dann ausm Auto raus und als wir angefangen haben ihn umzuziehen hat er so ein Theater gemacht weil er unbedingt jetzt trinken wollte...jetzt!! nicht erst in 2 minuten...die er dann natürlich warten musste...heidernei....alsi neulich kurz virm zubettgehen aufm klo saß...oben ohne..is er vor mir rumgetänzelt und wollte unbedingt in meine nackten dinger beißen...habbi natürlich net erlaubt, muss net sein wenn die mutti am pinkeln hockt zumal wir dann gleich eh ins bett sind....aber da hat er sich auch voll beschwert, dass er net ran durfte...hat von euch auch jemand so nen stilljunkie? viele meiner bekannten stillten sich selber mit 10,11 monaten ab...bei uns keine spur :-)

von Zuckerle am 13.11.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

15 Monate! Hihi. Unsere Sohn ist 21 Monate. Er liebt es. Und wenn ich ehrlich bin ich auch. Ich laß mir da auch von keinem was sagen. Und... Etwas gesünderes gibt es nicht. Wenn es dich natürlich stört dann Must du etwas ändern. Dann muß in so Situationen mal der Papa ran :)

von LinaFinn am 13.11.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von LinaFinn

Ja nee Papa is da nich...wenn die Mama in der Nähe ist, wird sich vom Papa mit allen vieren weggestemmt und gestrampelt und natürlich geschriene wie am Spieß..solange bis endlich der Mops rausgeholt wird

von Zuckerle am 14.11.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

Als würdest du meine Tochter beschreiben, hihi! Sie ist 16 Monate alt und ein totaler Stilljunkie! Immer und überall und am besten sofort!

von Missy27 am 14.11.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von Zuckerle

hier hab ich auch so einen ;-) 17 Monate alt und sein absolutes Lieblingswort ist Trinka

von Pitry am 14.11.2011, 20:22