Stillen

Forum Stillen

Mundsoor und Stillen

Thema: Mundsoor und Stillen

Hallo Mädels, mein Süßer hat einen Pilz im Mund und nun saugt er nicht richtig. Kann erst morgen ein Mittel aus der Apo holen. Das hat er schon mal gehabt und ich konnte weiter stillen, da die Sache nach ein paar Tagen ausgestanden war. Hat einer einen Tipp, wie ich meine Milch halten kann ????? Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Die Milch wird schon nicht bis morgen weg sein, das dauert länger. Ich würde mir eher Gedanken machen, wie Du eine übervolle Brust leer bekommst. Ich würde versuchen deinen Schatz möglichst oft anzulegen, dass er in kleinen Portionen seine normale Milchmenge trinkt. Nicht mit Fläschchen zufüttern sonst findet er es schön einfach und will danach gar nicht mehr an die Brust. Gute Besserung Anosuchka

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

leider ist eine volle brust mein großer traum ich kämpfe immer mit zu wenig mumi. und der kleine muß das schon ein paar tage haben ist mir nur leider erst heute aufgefallen. drück mir mal die daumen das die milch nicht ganz weggeht.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen! Das wird schon! Think positiv! Anouschka

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das hatten wir acuh mehrfach,ich hab zur sicherheit abgepumpt damit die milch bleibt,immer nach dem stillen,meine brustwarzen waren dann auch immer mitbefallen,kannst du aber auch mit dem mittel fürs kind behandeln lg marou

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wollte ich auch schreiben - immer die Brustwarzen mitbehandeln auch wenn man nichts sieht - sonst steckst du Dein Baby immer wieder an. Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 00:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch für Eure Tipps. Das Mitbehandeln ist wichtig, ich merke auch, das mir die Brustwarzen nach dem Auftragen von diesem Mittel jucken. Libe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 11:31