Stillen

Forum Stillen

milchmenge??

Thema: milchmenge??

würde gerne mal wissen, wieviel milch ungefähr beim abpumpen kommen sollte,bei einem 7 tage alten baby???weiß das jemand?

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

wieso willst du denn abpumpen? die abgepumpte milchmenge hatnichts mit der menge zu tun die tatsächlich da ist die kinder holen sich vieeel mehr raus wenn sie so trinken alos ist das nicht wirklich vergleichbar lg Christina

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ist außerdem von Frau zu Frau und Pumpe zu Pumpe verschieden. Ich konnte nach 8 Wochen locker 200ml rausholen, morgens wenn mein Sohn noch schlief und beim nächsten Anlegen war er trotzdem für 4 Stunden satt. Abends bekomme ich dagegen nur mit müh und not raus was er getrunken hat wenn ich mal weg war, sind meistens so 150ml

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

habe die von Avent....bei mir kamen heute morgen 15 ml....wir vermuten,dass unser kleiner nicht richtig satt wird...die letzten tage sahen bei mir so aus : alle anderthalbstunden stillen und das dann mind. eine stunde,danach kind eingeschlafen, ich ihn hingelegt und dann ging das geschrei wieder los.Jetzt mit Flasche macht er nen total zufriedenen Eindruck.Ist mein 2. Kind und bei meiner Tochter,wars genauso, es kam ie genug milch und ich mache wirklich alles dafür um zu stillen.Mich macht das so traurig,dass es nicht klappt :-( könnte nur heulen...ich trinke still tee, massier die brust,bin am dauerstillen,streiche sie aus und und und, es reicht ihm einfach nicht.....kann ich wohl nicht ändern.versteh das alles nicht mehr, man sagt doch jede frau kann stillen!!!ok, habe auch relativ viel stress, meine tochter ist erst 18 monate und anstrengend aber momentan nimmt mein mann sie mir sooo oft ab (er hat urlaub bis montag).Es fällt mir so schwer zu akzeptieren das es mit dem stillen nix wird,aber den stress den ich mir gerad damit mache das es klappt usw. lässt mich zu nix mehr kommen...bin echt fertig

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

also das sie bei der wärme so oft und so lange ran will kein wunder ich denke mal die milchmenge reicht mach dir keine gedanken so dauerstilltage / wochen hatte ich auch und ich stille immer noch voll. und lass die pumpe weg weil das was du pumpst ist nur minimum was deine kleine da rausbekommt.. das kann man überhaupt nicht vergleichen.. liebe grüße Christina und geb noch nicht auf

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 15:25