Stillen

Forum Stillen

Mein kleiner heult nur beim stillen

Thema: Mein kleiner heult nur beim stillen

besonders abends er weint e fast 2 stunden durch un beim stillen trinkt er und dann fäng er so an zu heulen und das fast den ganzen tag meine nerven liegen blank ich mag nicht mehr ich weiß einfach nict was er hat??

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast weiter unten geschrieben, er hätte Soor am Po. Vielleicht hat sich doch im Mund auch was gebildet? Vielleicht merkt er die Zähne schon, wie alt ist er? melli

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hy! Nein im mund hat er keinen soor die kinderarzt hat schin 2 mal nachgeschaut. zähne?.....denk ich nicht er ist gerade mal 6 wochen! Kann es denn sein das ihm zuviel auf einmal raus kommt manchmal hab ich das gefühl er kommt mit schlucke nicht zusammen.? LG

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das war bei mri auch mal, da schoss die Milch raus und mein Sohn kam nicht hinterher mit dem Trinken. Vielleicht kannst Du vorher immer etwas "ablaufen" lassen, damit nicht soviel auf einmal kommt. Versuch´s einfach mal. Es kann aber auch einfach ein Schub sein, so um die 6.Woche ist einer. melli

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine hatte die ersten wochen auch Probleme mit dem Schlucken. Ich habe dann immer voreher kurz vorher abgepumpt bis die Milch lief dann kommt beim Stillen nicht gleich soviel auf einmal. Vielleicht hat er aber auch Blähungen? LG

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

hast du keine stillfreundliche hebi od. stillberaterin? würde ich empfehlen! hilfreich ist auch das stillbuch v. hannah lothrop!

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 21:24