Stillen

Forum Stillen

Mein SILOPO - Ich schlafe nachts zu gut

Thema: Mein SILOPO - Ich schlafe nachts zu gut

Hallo ihr Lieben, ist zwar nichts wichtiges, aber ich wollte euch dennoch mal von meinem Erlebnis erzählen: Ging vorgestern abend ins Bett, mein Sohn schlief schon darin und ich schlief neben ihm nichtstillend ein. Ein paar Stunden später kommt mein Mann ins Bett, ich wecke auf und stille ...und hab es gar nicht bemerkt ...jaja so weit ist es schon: Dass man nicht mal mehr merkt, dass man nachts stillt Das wars auch schon. Schönen Abend!

von samoe am 23.01.2013, 21:29



Antwort auf Beitrag von samoe

Geht mir dauernd so Z.B. Neulich: Mein Mann musste nachts um drei aufstehen und zur Arbeit. Am Nachmittag erzählte er mir, dass unser Baby zu diesem Zeitpunkt wach wurde, kurz geschrien hätte (3.kind, brüllt eigentlich immer sofort los damit man ihn nicht überhört, hihi) und ich ihn daraufhin anlegte, alles gut. ICH persönlich kann mich an nix erinnern DANKE fürs Stillen im Liegen...

von DreiJungsMama am 23.01.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von samoe

solange wir dann nicht versuchen im schlaf unsere Männer zu stillen könnte bei mir auch noch passieren...

von kaja-luna08 am 23.01.2013, 22:37



Antwort auf Beitrag von samoe

Hallo Ist bei uns ähnlich. Da ich nachts einschlafe bevor sie fertig ist, ist die Brust quasi rund um die Uhr geöffnet

von Mila-2012 am 24.01.2013, 17:14