Stillen

Forum Stillen

Mach mir sorgen

Thema: Mach mir sorgen

Hallo und Liebe grüße aus new jersey Seit 4 Tagen hat meine kleine kaum noch nasse Windeln. Ich brauche gerade mal 2... Höchstens 3 Windeln am Tag! Morgens aber ist die Windel wegen Überfüllung geschlossen! Das ist doch nicht normal oder ? Tagsüber nichts/kaum und das obwohl sie geregelt trinkt... Kommt sogar häufiger als sonst,aber das liegt denke ich an der Umstellung! Nachts trinkt sie WENN dann nur 1 mal,wie kann es dann das sie nachts mehr Wasser lässt als tagsüber wo sie geregelt stillt? Salut Sally

von S@lly. am 18.11.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Huhu. Ja, das klingt durchaus nicht gesund. Geh doch besser mal zum Arzt mit ihr. Ich drücke fest die Daumen, das nix ist.. Schreib doch mal, was der Arzt gesagt hat.LG

von RealityWoman am 18.11.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Guck aufs Kind und nicht auf die Windel! Ist das Kind munter? Ißt es, trinkt es, schläft es, ist es gut gelaunt? Dann kann es nicht krank sein...

von Andrea6 am 18.11.2012, 23:55



Antwort auf Beitrag von Andrea6

Ja, sie schläft... Meines Erachtens viel zu viel! Sie schafft es nicht länger als 2-3 Stunden wach zu bleiben aber wenn sie wach ist,dann ist sie sehr aktiv. Sie scheint satt,zufrieden und nimmt auch weiter zu! Trotzdem sind die Windeln tagsüber über so gut wie trocken und das scheint mir nicht normal?! Heute will sich meine Hebi via Skype bei mir melden und dann sehen wir weiter.

von S@lly. am 19.11.2012, 07:03



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hat sich denn im Tagesablauf etwas geändert?

von Andrea6 am 19.11.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Andrea6

Ja Na klar, sind in new Jersey :-) ein Umstellung hat man schon gemerkt,madame wollte stündlich trinken :-o

von S@lly. am 19.11.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von S@lly.

hmm, das gleiche beobachte ich bei meinem sohn. 4 monate seit 3-4 tagen. er hat wieder vermehrt stuhlgang, 3-4x am tag, statt 1x alle 1-2 tage. 3-4 windeln, nass, aber nicht übernass. er trinkt wie immer, ist wie immer, etwas ausgeglichener. fontanell und hauttugor sind normal. mache mir troptzdem so nen kopf und überlegte mir mal zum kia zu gehen. anderseits, spricht sein körper, sein az ein gutes bild. auch unsere windel hält gerade so über die nacht. läuft oben fast über. @sally: viel spaß in new jersey

von emres am 19.11.2012, 20:31