Stillen

Forum Stillen

kuhmilch

Thema: kuhmilch

hallo möchte langsam abstillen habe heute morgen meiner tochter kuhmilch gegeben sie hatt nur probiert und wollte sie nicht wie macht mann das das sie die trinkt? wie habt ihr das gemach sie wacht auch nachts auf und will die brust.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist sie? Du solltesrt keine Kuhmilch vor Ende des ersten Lj. geben! Da ist zuviel Eiweiß drin. Im ersten LJ. stillen oder Säuglingsnahrung - und dann hiflt nur, geduldig immer wider anzubieten...

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe sie ihm immer wieder zum Frühstück angeboten, vorm Frühstück habe ich ihm auch keine Brust angeboten, sprich wir haben eben um halb sieben gegessen, irgendwann hat er sie getrunken. LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter ist 13 monate

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dann passt es ja... Ja, kann sie denn sonst sachen aus becher/Tasse/Flasche trinken? Dann wär es ja "nur" der Gewschmack - an den wird sie sich sicher gewöhnen. Aber das kann halt dauern. War bei mienem auch so bei der Umstellung vom Stillen auf Pulvermilch - hat 3 oder 4 Wochen gedauert, irgendwann hat ers danmn getrunken.

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum muss sie den unbedingt Kuhmilch trinken? Biete ihr halt tee, oder wasser... an wenn sie die Milch nicht mag! Man muss seinem Kind nicht zwangsläufig Milch geben! Gut mein Kleiner liebt sie, bekommt sie aber auch nicht unbedingt regelmäßig! (15 Monate und stille auch noch)

Mitglied inaktiv - 31.07.2008, 11:12